Schaltpläne Typ 81

  • Hallo Audi-Fans,
    bislang habe ich immer BMW gefahren, habe aber jetzt endgültig die Schnauze voll, denn BMW steht zu Recht für Bring-Mich-Werkstatt. :evil: Da ich selber aber gerne schraube, hatte ich mir Einbauanleitungen und Schaltpläne besorgt. Gibt es solche Daten auch für den Audi 80 (Bj. 85) als PDF oder sonstige elektronische Datei?
    Ich habe bereits überall im Internet gesucht, aber bislang nur Bücher gefunden. :(
    Ich bin für jeden Hinweis unter thorsten.roehling@t-online.de dankbar. :)
    Liebe Grüsse
    Thorsten

  • Hier sind ein paar Detailpläne zu finden. http://www.isham-research.co.uk/quattro/tech.html#elec
    Irgendwer hatte noch auf seiner Page weiter Stromlaufpläne gehabt.
    Aber Hallo erstmal.
    Mein erster BMW (324d) war eigentlich ein solider Wagen... zwar Rost und Ein Problem mit dem DZM (Elektrik) ansonsten rannte der echt gut.
    Willkommen unter den Audifahrern... Wir kämpfen meist mit Rost und zickigen KE-Jetronik-Einspritzungen schlechter Ersatzteillage was Neuteile angeht und im Sommer trifft es immer bestimmt Leute mit Lagerschaden... :tongue:

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum oder Kompressor


  • Na ja, Diesel, dafür schmeißen wir auf Forenpartys nicht mit Kohlebrocken aus dem Auspuff. *tiefduck und wegrenn, dabei nachgeworfenem Schraubenschlüssel ausweich*

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!