... schöner tag zum werkeln ...

  • gestern und heute war ein schöner tag zum autobasteln :)


    hier mal die kleinen zwischenergebnisse *g* problem war irgendwie das wir zu viel bier hatten und net wußten wo wir anfangen solltesn ... deswegen überall ein bisschen was *g*



    als erstes hats uns in den innenraum verschlagen ... dort wanderten erst mal die sitze raus (damit die neuen recaros mal rein können) und dann die rückbank wegen hinterem Fahrwerkseinbau:



    danach haben wir uns mal an dem hinteren rechten Fahrwerk zu schaffen gemacht ... Ergebnis: Kotflügelinnenkante umgelegt und Dämpfer + Federn ausgetauscht

    ... sind übrigens gelbe konis mit 40er eibach federn ...



    tja ... danach haben wir meine felgen vom reifenaufziehen geholt und hinten rechts mal probehalber einen montiert *g*




    gesamtbild von hinten:



    tja ... und danach gings an den Kofferraum ... erst mal die komplette stoffverkleidung rausgemacht und dann angeschliffen und mit mattschwarzem rostschutzlack alles lackiert ...



    hmm ... was noch? .. achso ... haben mal die Motorhaube abgemacht und so ein paar anbauteile vom motor demontiert (kühler und flüssigkeitsbehälter) ...



    und zu guter letzt haben wir mal eine Stoßstange zerschnitten und für die ZastrowHülle angepasst ...



    so und jetzt iss das bier leer und wir haben kein bock mehr ;) muß morgen erst mal einkaufen gehen und dann wird evtl weitergemacht (muß vorher nur noch den rasen mähen, sonst meckert mama :P )

  • Nicht schlecht, müsste hinten noch einen Tick tiefer.... (nach meinem Geschmack)

  • ja find ich auch ... mal sehen wie der sich noch setzt ... sind ja neu die federn und außerdem ist das auto komplett ausgeräumt ... bisschen wird der schon ncoh runter gehen!

  • Mit ´nem ehemaligen Parkplatzrempler und mit neuen Lampen habe ich heute den schönen Nachmittag genutzt, der 1. Mai rückt ja endlich näher !

  • ...wieder schön weggestellt.


    Noch neunmal schlafen, dann ist Weihnachten

  • "INTEL" INSIDE :D






    Grüsse, -8





    alles quatsch, ..5E inside... steht drauf !

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!