Einbau ZV und Problem Türgestänge

  • Hallo Leute.


    Hat rein zufällig jemand grade seine Türen auseinander und kann mir mal zeigen welcher Stellmotor der ZV wo hinkommt und wie die befestigt werden? Ich habe einen kompletten Satz bekommen vom Audi 90 und möchte diese in meinen 80 einbauen...


    Des weiteren: Kann man das Kofferraumschloß so umbauen das es mit dem Stellmotor des 90 kompatibel wird? Also sich öffnen läßt?


    Zu guter letzt wüßte ich noch gerne was ihr macht mit Eurem Gestänge, wenn ihr die Türen von außen nicht mehr öffnen könnt. Hatte es schonmal wieder hingebogen und eingestellt, aber das Problem ist wieder da...


    Gruß
    André

  • Moin Andre das mit dem Gestänge hinten passt nicht( alter 80er und 90er) wenn du es sehen willst kommm vorbei habe gerade bei dem 90er die Türverkleidungen ab.MfG

  • @Schrauber


    Werde ich bei Gelegenheit machen...



    Die Tür funktioniert jetzt wieder. Ein netter Kollege ausm Club hat mir bei der Reperatur geholfen. Hat sich herausgestellt das diesmal der Griff gebrochen war, Gestänge in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!