Welches Lenkrad im Typ 81 BJ 89 ABE???

  • Hallo,


    welches Lenkrad bekomme ich ohne Probleme eingetragen?
    Derzeit ist ein 340 mm Momo drin. Das geht solange gut, wenn die 175/70-13 Winterreifen drauf sind. Jetzt kommen aber die breiten 195/50-15 und nun ist Schluss mit Lustig. Man muss schon heftig am Lenkrad kurbeln. Der Wagen hat eben leider keine Servolenkung. ABE habe ich auch keine. Wäre top, wenn mir jemand eine zumailen könnte.
    Oder habt Ihr eine andere Idee? Das Lenkgetriebe kann man doch auch einstellen, oder?


    Andreas

  • ähm ... 34er lenkrad und 195er und du mußt arbeiten beim lenken?
    hatte mal nen vectra ohne servo mit nem 28er und 225er :P


    aber mal im ernst ...
    eingetragen bekommste recht viel ...
    mußt mal im ebay schauen ...


    ich hab bei mir im coupe ein 35er momo / Hella mit ABE ...
    ansonsten find ich das treser net übel ... ist allerdings etwas größer.


    desweiteren benutz mal die forumssuche ... ich hab irgendwann mal so nen ähnliches posting gemacht ...
    da standen sehr viele lenkräder drin ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!