Licht-Update gemacht

  • Hallo Zielgruppe,
    habe heute mit tatkräftiger Unterstützung von Bo. das Licht-Update von Olli W. für meinen Uri durchgeführt. Dank an beide "Helfer", funzt nun recht gut. Nachdem ich schon mal "Mr elektric finger" im Auto hatte, haben wir gleich mal nach dem Problem der fehlenden Beleuchtung in der Mittelkonsole geschaut. Ergebnis: Fehler gefunden (man löte kurzer Hand die durchgeschmorte Verbidnung auf der 60 Ohm Seite des Dimmers wieder zusammen, sofern man weiß, an welcher Seite der Lötkolben heiß wird) und nun gibt es wieder Licht in der Mittelkonsole. Alles in allem: ein erfolgreicher Sonntag Mittag.

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • ich war heute auch fleißig 8)





    @Pilo und Luk
    das Schlaupaket hatte ne Macke, ein anderes besorgt und schon gings

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!