Girling 60 Bremse

  • In welchen Audis ist die Bremse serienmäßig drine?
    Gibt es für diese Bremssättel verschiedene Halter?
    Ich habe so eine Bremse liegen, die soll vom Uri 20V sein, ist die identisch mit der vom S2?

  • Tach



    ja ist identisch passt aber leider nicht an die Typ81/85 halter da musst du schon auf 2 teilige Typ89 federbeine und grosse radlager gehäsue umsteigen diese sind beim Typ89/B4 20V sauger, V6 und S2 verbaut S2 hat dan aber 5 loch kreis die V6 und 20V sauger haben 4x108.




    Luk

  • Ich habe noch Federbeine vom Uri, kann ich die Bremse da einfach anschrauben(hatte noch keine Zeit es zu probieren)?


    Sind 10V und 20V Federbeine unterschiedlich?

  • Tach



    das Radlager gehäsue von den 20V ist grösser da passt dan halt auch die bremse dran die 10V haben ja die gleich brems anlage wie unsere Typ85 kleine Girling 54 !!




    Luk

  • Tach



    ja das es dir nur um den Loch abstand geht verstehe ich schon aber alle modelle die G60 bremsen haben sind mit den 2 teiligen Federbeinen ausgestattet, jedenfalls ist mir noch nichts anderes untergekommen!!






    Luk

  • Tach



    matze


    wie sieht das eigentlich mit den bremsscheiben aus ich hab ja jetzt auf G60 umgebaut vorher war da aber die Grosse G54 drauf welche scheiben soll ich nun kaufen die für die G54 oder die für die G60 ??




    Luk

  • matze
    also passt das ganze dann doch nicht mit dem umbau auf 276x25mm bzw. 280x20mm scheiben?


    mal was anderes.... hab noch vom 80er typ 89 die radnaben da liegen. sind vom 3a mit 115 ps......
    passen die oder sind die 4 und 5 zylinder da auch nicht untereinander "tauschbar" ??

  • Dieses Thema enthält 50 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!