ABE für Treser Lenkrad

  • Hallo,


    hat einer von euch zufällig eine ABE für das Treser Lenkrad!?
    Und könnte die mir mal zukommen lassen?? Danke!



    gruß Oli

  • @fritzchr,
    me too, please.

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • @fritzchr - Das wär mal echt top von dir!


    Jochem - Ah der Herr mit dem weißen (oder wars doch grau) Treserlenkrad im Uri gell!?



    gruß Oli

  • @Christian ...


    und wenn du grade dabei bist ne kopie an mich für die abe sammlung ...

  • @Fritzchr,
    you've got mail 8)


    Olli,
    mist, schon wieder erwischt ;)

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • Ist zwar eigentlich schon uralt hier, bin aber seit heute auch im Besitz eines Treser Lenkrades (kba 70040 glaube ich). Falls hierzu noch irgendwelche Papiere kursieren sollten, hätte ich größtes Interesse.


    Danke und Grüße


    Thomas

    Eigentlich fahr ich ja Granada.

  • ich kuck mal nach ;)

    `84 Audi 200 Turbo RHD
    `83 ur-quattro saphir Blau
    `81 ur-quattro Saturn metallic
    `84 Audi 80 quattro 4-türer JS VFL
    `95 A6 Avant quattro AEL TDI
    `96 A6 Limo front AHU TDI



    ....geht nicht, gibts nicht ;)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!