Probleme mit Beschaffung Windschutzscheibe Typ81/85 Limo...

  • habe nun diese woche ne neue windschutzscheibe gebraucht und daher etwas rumtelefoniert.


    und es kam zum befürchteten dilemma.


    2 der 3 händler konnten keine scheibe beschaffen.


    drin war grün mit blaukeil.und die konnten nichtmal ne weisse beschaffen.preise waren bei ca 120euro inkl. steuer.


    habe dann doch noch eine grüne/grüne sekurit-scheibe über beziehungen zur alten firma mit entsprechenden rabatten für 77euro inkl. steuer bekommen.


    was habt ihr für erfahrungen gemacht??


    mfg bastl

  • also grün mit blaukeil war wohl nichtorginal - und die grüne mit grünkeil gibts sowohl bei VAG als auch zb beim scheibendoktor - bei letzterem sogar ab lager :D


    hier also zu sehen: grün-grün



    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • hey andi.


    warum soll grün/blau nicht original sein??


    auch nicht beim kleinen ami???


    mich hat es nur verblüfft, dass da die großen zulieferer aus meiner gegend ins rudern gekommen sind, obwohl sonst immer fast alles vorrätig ist.


    mfg bastl

  • ok, ami mag schon sein....da kenne ich mich ja nicht aus.... ;) i


    hast du mal ein bild mit blaukeil? kann mich nicht an einen t81/85 damit erinnern.


    übrigens der nächste scheibendoktor ist in dresden oder leipzig :(


    www.scheibendoktor.de

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • original gibt es nur grün/grün!
    zubehör gab es grün/blau!


    Scheiben gibt es bei VAG am billigsten 116euro!
    sowohl klar....grün....grün/grün....aber kein Blaukeil!

  • Ich glaub ich hab ne grün/blaue drin (weiß ich gar nicht mehr genau, hab den GTE seit 31.10. nicht mehr gesehen ;( ). Aber die ist 100% original Audi mit Ringen drauf.


    Ich hab übrigends noch 2 weiße zum Abgeben. :)


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • haste mal bei audi angefragt?
    die us hatten sogar grün mit gelbkeil :D


    viel spass beim wechseln je nach bj sind die scheiben geklammert und geklebt :D d.h. einmal scheibengummi neu!


    gruß andreas

    Mein größter Wunsch: 1x mit Profis zusammen zu arbeiten :D einmal :thumbsup:

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!