Motor startet nicht, oder nur mit Schwierigkeiten. Motor kalt.
- Kraftstoffpumpe
- Kraftstoffpumpe - Anschlüsse/Spannungsversorgung
- Zündsystem
- Kraftstofffilter/Zulaufleitungen
- Luftmengenmesser - Stauscheibe und/oder Steuerkolben
- Luftmengenmesser - Stellung Stauscheibe
- Kaltstartventil
- Thermozeitschalter
- Kraftstoffdruck
- Differenzdruck
- Startanreicherungsfunktion
- Warmlaufanreicherungsfunktion
- Elektrische Anschlüsse - Motor/Batterie
Motor startet nicht, oder nur mit Schwierigkeiten. Motor warm.
- Kraftstoffpumpe
- Zündsystem
- Kraftstoffpumpe - Anschlüsse/Spannungsversorgung
- Kraftstofffilter/Zulaufleitungen
- Luftansaugsystem - Undichtigkeiten
- Luftmengenmesser - Stauscheibe und/oder Steuerkolben
- Luftmengenmesser - Stellung Stauscheibe
- Kraftstoffdruck
- Differenzdruck
- Kraftstoffanlage - Undichtigkeiten
- Leerlaufdrehzahl/CO-Gehalt
- Startanreicherungsfunktion
- Elektrische Anschlüsse - Motor/Batterie
- Unruhiger Leerlauf während der Warmlaufphase
- Luftansaugsystem - Undichtigkeiten
- Luftmengenmesser - Stauscheibe und/oder Steuerkolben
- Zusatzluftschieber
- Kaltstartventil
- Differenzdruck
- Leerlaufdrehzahl/CO-Gehalt
- Warmlaufanreicherungsfunktion
Unruhiger Leerlauf-Motor warm
- Luftansaugsystem - Undichtigkeiten
- Luftmengenmesser - Stauscheibe und/oder Steuerkolben
- Zusatzluftschieber
- Kaltstartventil
- Differenzdruck
- Leerlaufdrehzahl/CO-Gehalt
- Beschleunigungsanreicherungsfunktion
Rückschlag ins Saugrohr
- Warmlaufanreicherungsfunktion
- Unterdrucksystem - Undichtigkeiten
Schwache Beschleunigung
- Luftansaugsystem - Undichtigkeiten
- Luftmengenmesser - Stauscheibe und/oder Steuerkolben
Rückschlag in die Auspuffanlage
- Kaltstartventil
- Warmlaufanreicherungsfunktion
- Kraftstoffanlage - Undichtigkeiten
- Leerlaufdrehzahl/CO-Gehalt
- Zusatzluftschieber
Fehlzündung unter Last
- Kraftstoffpumpe
- Kraftstoffpumpe - Anschlüsse/Spannungsversorgung
- Kraftstofffilter/Zulaufleitungen
- Kraftstoffdruck
- Differenzdruck
Schwache Leistung
- Kraftstoffpumpe
- Kraftstoffpumpe - Anschlüsse/Spannungsversorgung
- Kraftstofffilter/Zulaufleitungen
- Kraftstoffdruck
- Differenzdruck
- Leerlaufschalter
Motor dieselt nach
- Luftmengenmesser - Stauscheibe und/oder Steuerkolben
- Luftmengenmesser - Stellung Stauscheibe
- Kaltstartventil
- Zusatzluftschieber
Kraftstoffverbrauch zu hoch
- Kaltstartventil
- Differenzdruck
Beschleunigungsloch
- Luftansaugsystem - Undichtigkeiten
- Luftmengenmesser - Stauscheibe und/oder Steuerkolben
- Differenzdruck
- Leerlaufdrehzahl/CO-Gehalt
CO-Gehalt zu hoch
- Luftmengenmesser - Stauscheibe und/oder Steuerkolben
- Kaltstartventil
- Differenzdruck
- Leerlaufdrehzahl/CO-Gehalt
- Zusatzluftschieber
- Warmlaufanreicherungsfunktion
- Beschleunigungsanreicherungsfunktion
CO-Gehalt zu niedrig
- Luftansaugsystem - Undichtigkeiten
- Luftmengenmesser - Stauscheibe und/oder Steuerkolben
- Differenzdruck
- Leerlaufdrehzahl/CO-Gehalt
- Zusatzluftschieber
Hohe Leerlaufdrehzahl nicht justierbar
- Zusatzluftschieber
- Luftansaugsystem - Undichtigkeiten
- Unterdrucksystem - Undichtigkeiten
- Kaltstartventil
Motor startet, geht aber wieder aus
- Differenzdruck
- Anreicherung nach dem Start
- Warmlaufanreicherungsfunktion
- Leerlaufschalter
- Zusatzluftschieber