60surfer FY

  • Männlich
  • 54
  • aus München
  • Mitglied seit 26. November 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
40
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
281
Profil-Aufrufe
716
  • Guten Morgen


    Leider habe ich noch keine Antwort von deiner Seite bis anhin bekommen.

    Ich gehe davon aus, dass du mir in den nächsten Tagen Bescheid geben kannst, wie hoch die Transportkosten innerhalb Deutschland sind.

    Ich würde dir den geforderten Betrag direkt mit einer Auslandzahlung überweisen.

    Ein naher Verwandter hat das "Besuchsrecht" seine Schwiegermutter in Waldshut zu besuchen und würde mir dann die Heckscheibe in die Schweiz bringen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Grüsse aus der Schweiz.

  • Hallo 60SURFER


    Ich interessiere mich für die Audi Coupe quattro Heckscheibe. Wenn diese noch zu haben ist, würde ich sie gerne kaufen.

    Ich habe eine Lieferadresse in Waldshut-Tiengen und würde natürlich auch die anfallenden Transportkosten übernehmen.

    Besten Dank für eine Rückmeldung.

    Grüsse aus der Schweiz.


    Markus

    • Hallo Markus,

      gerne, allerdings würde der Transport per Post eine ziemlich aufwändige Verpackung erfordern. Mir wäre gerade bei den Scheiben eine Abholung in München deutlich lieber. Hast Du eine Möglichkeit, die Scheibe abholen zu lassen (Freund, Bekannte)?

      Danke

    • Guten Morgen


      Ich habe mich umgehört, aber leider fand ich niemand für den Transport von München nach Waldshut. Die Corona-Zeit hat alle fest im Griff. Bleibt nur noch die Variante mit der Post.

      Besten Dank für ein Feedback.

      Grüsse aus der Schweiz.


      Markus

    • Hallo Markus,

      ich würde gern nochmal abwarten, ob sich jemand findet, der die Scheiben abholt. Habe gerade keine Zeit und Lust, mich um das Verpackungsthema zu kümmern und ggf. nachher noch Diskussionen zu haben, dass sie doch kaputt gegangen ist.

      Ich melde mich, wenn ich sie doch verschicken würde.

      Viele Grüße

      Siggi

    • Hallo Siggi,


      ok, kein Problem für mich. Das Risiko eines Glasbruchs würde ich eingehen.

      Beste Grüsse aus der Schweiz.


      Markus