Hannes WR

  • Male
  • 53
  • from Österreich
  • Member since Jan 23rd 2011
  • Last Activity:
Posts
5,292
Map Entry
yes
Lexicon Articles
2
Reactions Received
139
Points
57,585
Profile Hits
4,261
  • Moin Hannes,


    super hier meine Adresse : Michael Kiessig, An den Rühlen 6, 44319 Dortmund

    Wenn Du den Endpreis weißt bitte wegen Bezahlung Konto Nr: oder

    für mich noch einfacher PayPal Adresse angeben.

    Freue mich jetzt schon mega auf den Bericht in der Zeitschrift.

    Gruß,

    Michael kiessig

  • Moin Hannes,


    hab mal bei Facebook mein Interesse an der Zeitschrift "Alles Auto" Ausgabe 7/8 Juli August bekundet.

    Wäre es möglich das Du mir ein Exemplar besorgen und zu schicken könntest.

    Bezahle sofort per PayPal wenn möglich.

    Hab den Verlag schon angeschrieben leider nur E-Book .

    Ich bin altmodisch, ich möchte gern blättern.

    Wäre schön wenn Du das ermöglichen könntest.

    Gruß,

    Michael aus Dortmund

    • Ende der Woche werde ich mal Zeitungen kaufen gehen. Mittlerweile sind es schon einige Leute in D die das haben möchten

  • Hallo Michael
    Ersetze mal den Schwimmer durch einen 40 Ohm Widerstand, dann sollte der Zeiger auf Voll raufgehen. Wenn nicht dann wird der Spannungsregler (Spannungskonstanter) defekt sein. Der ist auf der Leiter Folie mit drauf
    LG, Hannes

  • Hallo Hannes, ich habe einen über 1 Jahr alten Beitrag von dir gefunden. Folgendes Problem: Ich habe ein Coupe Baujahr 1985 HY Motor 136 PS. Meine Tankanzeige steht wenn ich volltanke nur auf 3/4 voll. Was ist defekt? Den Schwimmer habe ich durch 5 andere getauscht immer der selbe Fehler. Sonst funktioniert die Anzeige gut.
    Irgendein Regler soll defekt sein. Ist dieser in der Anzeige selber oder auf der Leiterfolie, weil ich die eventuell neu holen möchte.


    Gruß und Dank Michael

    • Hallo Michael

      Ersetze mal den Schwimmer durch einen 40 Ohm Widerstand, dann sollte der Zeiger auf Voll raufgehen. Wenn nicht dann wird der Spannungsregler (Spannungskonstanter) defekt sein. Der ist auf der Leiter Folie mit drauf

      LG, Hannes