Otze YN

  • Männlich
  • 44
  • aus 38162 Cremlingen
  • Mitglied seit 19. Februar 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
381
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
2.358
Profil-Aufrufe
1.167
  • Moin, bin gerade erst aus dem Urlaub zurück und antworte daher jetzt erst.

    Natürlich ist es nicht schön dass die Träger nicht 100 prozentig zu deiner Zufriedenheit sind. Jedoch habe ich den Gesamtzustand als gut gebraucht empfunden und nach bestem Wissen und Gewissen angeboten. Ich bin mir sicher die kleine Herausforderung mit den Schrauben wirst du auch lösen 😉

    Beste Grüße Matthias

  • Träger sinmd angekommen leider ziemlich verdellt die eine seite Ok nicht schlimm habs einigermassen begradigt. Aber was hat man sich dabei geadacht die schrauben beim verzinken an den vorderen trägern drann zu lassen und die nicht einzeln zu verzinken .Die bekommt mann nicht mehr Bewegt. eine seite sieht sogar aus wie geschweisst. Ich versteh es echt nicht was sich manche handwerker denken bei der Ausübung ihrer tätigkeiten wie soll ich die nun bitte zerstörungsfrei entfernen. Es ist aber auch echt immer irgendein Murks egal was mann kauft.Echt schade

  • Hallo ist versand möglich bei den Verzinkten Teilen Habe einen Coupe 5E mit Vorne Scheinwerferreinigungsanlage und Nebelscheinwerfern

  • Moin Matze, soll ich mal aufm Boden gucken?