Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 48 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Olli W.

Händler

• »Olli W.« ist der Autor dieses Themas

PLZ/Wohnort: Köln

Beruf: Autoteile Handel & Auto Service

• Nachricht senden

Seit über 156 Monaten Mitglied Seit über 156 Monaten Mitglied Seit über 156 Monaten Mitglied Seit über 156 Monaten Mitglied Seit über 156 Monaten Mitglied Seit über 156 Monaten Mitglied Seit über 156 Monaten Mitglied Seit über 156 Monaten Mitglied Seit über 156 Monaten Mitglied Seit über 156 Monaten Mitglied Seit über 156 Monaten Mitglied Seit über 156 Monaten Mitglied Seit über 156 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 8. Mai 2005, 22:28

Fischer Cassettenbox !!! - ich hab eine *freu*

Hi Leute,

hab grad von ´nem Bekannten eine original Fischer C BOX in "negro" (braun), inkl. Karton geschenkt bekommen.

Trifft sich gut - jetzt kann ich endlich die 80er Jahre Maxell Cassetten vernünftig im Auto unterbringen, vorrausgesetzt, sie passt in den NFL Typ 81 :D

Jetzt fehlt eigentlich nur noch der "Energiesparer" auf der Heckscheibe und der "Shell Atlas" von ´86 und die Spiesserausstattug wäre perfekt :tongue:

So, zurück in die angeschlossenen Funkhäuser...

Gruss,
Olli

PLZ/Wohnort: Märstetten

Beruf: Sachbearbeiter

• Nachricht senden

Seit über 156 Monaten Mitglied Seit über 156 Monaten Mitglied Seit über 156 Monaten Mitglied Seit über 156 Monaten Mitglied Seit über 156 Monaten Mitglied Seit über 156 Monaten Mitglied Seit über 156 Monaten Mitglied Seit über 156 Monaten Mitglied Seit über 156 Monaten Mitglied Seit über 156 Monaten Mitglied Seit über 156 Monaten Mitglied Seit über 156 Monaten Mitglied Seit über 156 Monaten Mitglied

2

Montag, 9. Mai 2005, 07:53

Sowas hatte ich anfang der 90er mal weggeschmissen... :(

Fand das zu klobig in meinem damaligen Coupé...
Gruss Mike

Audigtetyp81

unregistriert

3

Montag, 9. Mai 2005, 10:08

Geil sowas habe ich ja noch nie gesehen

PLZ/Wohnort: Märstetten

Beruf: Sachbearbeiter

• Nachricht senden

4

Montag, 9. Mai 2005, 10:26

Noch nie...? Sowas war in den 80er beliebtes Zubehör um die Cassetten verstauen zu können! Gab es universal oder Fahrzeugspezifisch.
Gruss Mike

Tassap

Mitglied

PLZ/Wohnort: Wien

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Montag, 9. Mai 2005, 11:26

Hallo Olli,

Ob das passt? Du musst sie auf jeden Fall weiter nach rechts rücken. Der Vor-Facelift hat ja das ganze Armaturenbrett als Wanne ausgeprägt, der Facelift hat aber nur diese kleine Wanne über dem Handschuhfach. Vielleicht reicht die ja. Das macht auf jeden Fall die Bedienung schwieriger, Du musst Dich weiter rüberlehen.

Wie wird das Ding eigentlich befestigt, geklebt, geschraubt? Ich würde mir das nochmal überlegen. Zeitgenössisches Zubehör in aller Ehre, aber da auch die Farbe nicht passt würde ich da keine Löcher bohren oder Kleber auftragen. (Hab auf Deiner HP gesehen, dass Du das schöne blaue Interieur hast)
Vielleicht kann mans ja zerstörungsfrei montieren?

schöne Grüße, Fritz.

PS: Mein Autoatlas ist wirklich aus der Zeit, DDR, Jugoslawien...alles noch da. Bin ich jetzt ein Spiesser ? :P
Passat CL (†), Audi 100 GL, Audi 80 SC (verkauft), Passat GL (verkauft), Passat Trophy --> fritzautos.at.vu

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 48 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.