Fox Auspuffanlage

Fox Auspuffanlage: Sound gut, Verarbeitung auch, aber die Passgenauigkeit ist unter aller Sau...

Kommentare 5

  • sooo daneben, haben sie Dir evtl. den Endtopf vom 90er Quattro verkauft? Da stehen die Endrohre (vielleicht auch noch) weiter außen...

    • Auskunft war, dass es nichts anderes gibt. Es wurde explizit für den 80 Quattro VFL bestellt.

    • ich bin mal gespannt, habe die selbe Anlage für meinen VFL Quattro bestellt und hoffe nicht, dass sie genauso schlecht passt.

      Wie hast Du das Problem gelöst?

  • Echt? Habe grade eine FOX 70 mm Anlage unter meinen 86er Uri gebaut. Die hat super gepasst. Hat allerdings auch etwas Zeit gekostet sie auszurichten. Am Anfang dachte ich auch das sie nicht so toll passt und das Schweißgerät nochmal ran muss....

    • Uri und 80er sind von der Rohrführung unterschiedlich. Die endrohre lagen bei eingehängtem Topf ohne weitere Befestigung ca. 80 mm zu weit rechts.