... ein Pferdekuß, der nicht wehtut :thumbup:

Kommentare 6

  • nur:
    Die Felgen sind ...*ääähm' - gewöhnungsbedürftig?!


    m.E passen Die nicht zum 1980er-Jahre Charme eines B2-Coupé -- is' aber reine Geschmackssache ;)

    • Die Felgen erschienen 1987 mit dem Audi 90 B3 Votex-Kit, mein Coupe ist sogar EZ 1988 -
      zeitgenössisch auf den Punkt! Es gab diese Felge (die einzige dieses "Stils", die mir überhaupt gefällt)
      auch in silber/silber und weiß/silber, aber nur in schwarz/silber paßt sie zum dunklen Lack -
      corporate design, you know? :)

    • 'wenn's schéé' macht* ^^
      Ich bin allerdings der Ansicht, dass man nicht J e d e n modischen SchnickSchnack mitmachen muss .... aber wie gesagt:
      Über Geschmack lässt sich schwer streiten ;)

      Aufmeinemgestern "frisch geschossenen" Irmscher Calibra sindauch "original imscher Ronal R15 drauf;die passen acuh nicht zu dem Auto ... und wurden daher gegen saftigen Minderpreis n i c h t mitgekauft ^^

    • *öööhm' ... sind jetzt eigentlich (noch) die Ronal R8 montiert? --- oder haste Die etwa zu Gunsten der Votex-Räder "entsorgt" ?! ;-P

    • Die R8 15" hatten letzte Sommersaison (wieder) Auslauf, aber eher zu Gunsten der Speedline Fünfstern, die seither
      ohne Besohlung auskommen müssen... R8/15 "entsorgen"? Werden die nicht mittlerweile "versilbert"? ;-P

    • *Sch...ande* - 'er' weiß auch, wie gefragt die Dinger sind ^^.
      ... und *pssst* - 'Geheimtipp': Die R8 haben schon (fast) GoldStatus oO -- aber nicht die "R8" von Renault aus den 1950er/60er Jahren ;-P