Sieht wieder gut aus.

Kommentare 6

  • *Oiii* ... und Das gibt dann kein "schmerzhaftes" Schleifen der Reifen an der Radlauf-Oberkante??! .... oder fährst Du das Koni Fahrwerk ohne nennenswerte Tieferlegung? ... bzw. "Trennscheiben" als Bereifung? ^^
    Meinem 90 quattro könnte ich das nämlich nicht zumuten; Der ist aber auch an der VA 60mm tiefergelegt -- Deshalb fragte ich auch ;)
    Grüßle Lothar

    • *Üüüps* - falsch einsortiert :(
      Falls möglich - Bitte löschen @Mods

  • .... nur die Spurverbreiterung ist nicht "Orrischinòòl" ;)
    Das sind geschätzt 15mm pro Seite, macht insgesamt 30mm mehr Spurweite au f der VA .. wie kommste denn da mit dem Lenken zurecht ... oder fährst Du nur 14-Zöller Felgen/Bereifung?!

    • 20mm Adapter wegen 100er Lochkreis auf 108. Macht mit den 7x15 et 42 dann et22. Man merkt das schon beim fahren.
      Sieht halt gut aus und ging wegen den Felgen auch nicht anders.
      Alle Achsen sind komplett mit Pu Lager und gelbes Koni Fahrwerk.
      Ich mag das und halte es für noch gut fahrbar. Mein aktueller originaler Passau TDI hat eine bessere Straßenlage. Ist ja auch 30 Jahre jünger.

    • *Oiii* ... und Das gibt dann kein "schmerzhaftes" Schleifen der Reifen an der Radlauf-Oberkante??! .... oder fährst Du das Koni Fahrwerk ohne nennenswerte Tieferlegung? ... bzw. "Trennscheiben" als Bereifung? ^^
      Meinem 90 quattro könnte ich das nämlich nicht zumuten; Der ist aber auch an der VA 60mm tiefergelegt -- Deshalb fragte ich auch ;)
      Grüßle Lothar

    • Hallo Lothar. Fahre 195/50 15er. Das Koni Fahrwerk ist mit original Koni Federn. Sollte was um 2-3cm sein. Hab bisher keine Probleme mit schleifen.
      Im Frühjahr mach ich aus Spaß mal die 7x15 et 28 vom DZ drauf. Da bin ich da bei et6.
      Das sieht wahrscheinlich grillen aus dürfte aber garnicht gehen.
      Grüße
      Achim