Sommer 2017 KV saphirblau und DZ mangobeige

Geschafft. Sommer 2017. Meine zwei Coupe mit H Kennzeichen. Der DZ im Frühjahr 2017 und der KV nach 2 Jahren auf der Wiese und 4 Jahre in meiner Garage im Sommer 2017. Erst mal KV fahren und später noch hübsch machen (lackieren).

Kommentare 2

  • Zeitreise
    Die beiden (genau in den Farben) hatte ich auch damals...aber nacheinander!

  • Schöne Farbkombi :)
    Ein saphirblaues (LY5V) Coupé - auch aus Mj.1987 - hatte ich auch mal; allerdings mit dem DS-'Versagermotor' ... leider ist Der den Rosttod gestorben: "Belüftete A-Säulen beidseitig samt weggegammeltem Schweller und Löchern im Windlaufblech, in Denen Tennisbälle versenkt werden konnten. In Zermattsilber bzw. Kalaharibeige?! bin ich mit zweien meiner "Zermatt (LY7Y)"-Winterquattros unterwegs gewesen .