Eines der schönsten Bilder von meinem Uri, mit freundlicher Genehmigung vom M. Kopp Photography

Kommentare 3

  • Geile Aqua-Froschperspektive 8)


    Gehört der daneben stehende Audi 100/200 Typ43 Avant auch zu Deinem Fuhrpark?


    wobei: 'Avant' ist hier eine irreführende Bezeichnung. Eigentlich ist das ja eher ein fünftüriges Coupé und Nachfolger des C1 Coupé als ein schnöder 'Kombi' ;)

    images?q=tbn:ANd9GcTlORKP79bUC7tJeJKfkqF7bDDG2zKkIRt7Fq-5uKohYJCRu5f2OHaimFOOhIU3WIvclpc&usqp=CAU <<images?q=tbn:ANd9GcT5sLc-lHdNKasx9UyETCq04sdr47oKYU_v0yPNmglKfl1oHnZz2ucIc5CHW7DNt0H7G1k&usqp=CAU

    • Nö, der 43er Avant gehört Manuel, einem guten Kollegen aus der 43er Scene. Es gab übrigens keine 43er 200 Avant ;) . Damals gab es die uns heute bekannten Avants und deshalb war die Bezeichnung so schon OK.

    • ... na dann eben 'nur' der Typ43 (C2) 100 Avant - ohne Druckbeatmungs-Option ;)