Mein neues Baby.

So, nun habe ich mir einen neuen gekauft.

54 Pferdestärke angetrieben von einem Saugdieselmotor.

Heute gleich die neuen Alus montiert, ich finde er sieht sehr gut aus auf ihnen. Dezent und nicht too much, aber trotzdem gutaussehend. :love:

Kommentare 4

  • Schaut gut aus mit den Alus!

    Gefällt mir 1
  • Als Ersatz für den Golf oder auch ncoh für den 80er?

    • Also der Golf ist schon so gut wie verkauft. Es ist ein Fass ohne Boden.


      Hm, nunja eigentlich war er ursprünglich als Golf Ersatz gedacht ja... Aber Zustandsmäßig ist er besser wie mein jetziger 80er.

      Auch fährt er besser, braucht weniger Sprit ect...

      Er ist zu schade für den Winter.

      Deshalb bin ich grade am überlegen meinen anderen zu verkaufen auch wenn es mir sehr sehr schwerfallen würde.


      Als Winterauto stell ich mir ja eigentlich einen B3 als 1.6D vor. (Da Vollverzinkt)

    • So wie es bei Dir jetzt aussieht, haben ganz viele Karrieren bzgl. Autos angefangen! :huh:


      Ich wünsche Dir viel Freude mit der Neuerwerbung!


      Grüße

      Bernd