Beiträge von Canadian72

    Hallo,


    Ich habe hier schon viel gesucht und gelesen, bin aber nicht fündig geworden.

    Der Dekra-Mann wollte mir bei Eintragung von Azev A auf meinen Audi 90, Typ 81, Bj. 86 das H-Gutachten aberkennen. Eintragung sonst kein Problem, nur als H möchte er das nicht machen. Hat das jemand erfolgreich eingetragen bekommen? Ausserdem hatte der gute Mann auch Probleme mit meinen neuen H&R Federn. In dem Gutachten von H&R ist sogar das Datum des Erstgutachtens 1988 schriftlich erwähnt….

    Hallo Stefan,


    ich benötige ebenfalls das Gutachten, bzw. ein Gutachten für die Radfestigkeit. Ich habe auch schon bei Azev angefragt und auch 39,- per Paypal bezahlt, aber jetzt ist irgendwie das „schweigen im Walde“. 😠

    Und Montag habe ich Tüv Abnahme.

    Evtl. kann ja jemand schnell helfen.

    P.S. Ich fahre Audi 90, Bj. 86, MKB KX, 116 PS.