Synchronring bei ClassicParts 9€.
Der Wechsel ist technisch anspruchsvoll, mit der richtigen Anleitung und dem richtigen Werkzeug aber machbar.
Vorausgesetzt es soll kein Lager gewechselt werden.
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Neues Benutzerkonto erstellenSynchronring bei ClassicParts 9€.
Der Wechsel ist technisch anspruchsvoll, mit der richtigen Anleitung und dem richtigen Werkzeug aber machbar.
Vorausgesetzt es soll kein Lager gewechselt werden.
Wie, nichts mehr? Öldruck weg?
Hat der KE überhaupt schon nen Pieper für den Druck?
Sehr schwer hier ne Diagnose zu stellen.
Alles anzeigenListe für den Kalender 2024:
- Audi200 3x- urgewalt 1x
- Stargazer 1x
-AQSTYP85 2x
-Wendlandsauger 1x
-Fünfendercoupe 2x
-Thoren 3x
-sundi 1x
Hook 2x
Haste jut jemacht!!
Lass die Bolzen wo sie sind.
Kabel/Stecker zur Pumpe kontrollieren!
Sven lebt, da freu ich mich 😄
Jau, spricht bis jetzt nix gegen.
Moin Leute,
bin auf der Suche nach o.g. Pedal für 5 Zylinder/Seilzug.
Sollte die 321721315K sein. Ist zwar neu zu bekommen, kostet aber ein Vermögen.
Nicht anfassen wenn der Motor gut läuft.
Das ist ja die Front schon wert.
Hoffentlich schlagen solche Affen nicht bei uns im Forum auf.
Gummilager. Wenn's metallisch klingt Differential.
Ventilführungen austauschen etc. kann ich ja auch selber machen, nur Maschinelle Sachen halt nicht
Hier braucht man schon einen Maschinenpark, denn die Führungen müssen nach dem Einschrumpfen aufgerieben werden. Passend zu dieser werden dann die Ventilsitze neu gefräst.
Lenkung = doppelte Sicherheit!
Nee, hat mit der Entlüftung nix zu tun. Da wird ein kleiner Teil der angesaugten Luft abgenommen und den Ventilen zugeführt. Die Luftmasse der Verbrennung wird dadurch nicht verändert, denn sie strömt ja an den Ventilen vorbei in die Verbrennung.
Preisgünstiges Tuning, Kjet drauf und Abfahrt.
Moin,
da gibt es noch mehr Unterschiede. Mit/ohne Klima und verschieden dicke Unterlegscheiben. Hat wohl mit den verschiedenen Gewichten zu tun.
Ich würde sagen jede falsche Neue ist besser als ne ausgenudelte.
Bei Flüssigdichtmittel in Zusammenhang mit ner Papierdichtung besteht evtl. die Gefahr des Flutschens der Dichtung.
Also die Undichtigkeit muss irgendeinen Grund haben. Vielleicht ein Lunker oder Ähnliches. Im Notfall wirklich zwei Dichtungen.