Beiträge von Audi GTE

    Hallo, habe noch ein So wirds gemacht Buch was ich nicht mehr benötige.


    Herstellerangaben:

    AUDI 80 (B2) Reparaturanleitung So wirds gemacht/Etzold Reparatur-Buch/Handbuch. Zustand: Gebraucht.


    Audi 80 von 8/1978 bis 8/1986

    Audi Coupé von 8/1981 bis 12/1987

    Pflegen - Warten - Reparieren


    Aus der Reihe "So wird's gemacht", Band 4


    In diesem Band:


    - 1,3 Liter / 40 kW (55 PS) 10/78 - 7/81

    - 1,3 Liter / 44 kW (60 PS) 8/81 - 8/86

    - 1,6 Liter / 55 kW (75 PS) 8/78 - 8/86

    - 1,6 Liter / 51 kW (69 PS) 12/78 - 7/81

    - 1,6 Liter / 63 kW (85 PS) 8/78 - 7/85

    - 1,6 Liter / 81 kW (110 PS) 1/79 - 7/85

    - 1.8 Liter / 55 kW (75 PS) 8/81 - 8/82

    - 1.8 Liter / 66 kW (90 PS) 8/82 - 8/86

    - 1.8 Liter / 66 kW (90 PS) 1/84 - 8/86 (Kat.)

    - 1.8 Liter / 81 kW (110 PS) 7/85 - 8/86 (Kat.)

    - 1.8 Liter / 82 kW (112 PS) 1/83 - 8/86


    AUDI COUPE

    - 1.8 Liter / 81 kW (75 PS) 8/81 - 12/87

    - 1.8 Liter / 81 66 kW (90 PS) 9/82 - 12/87


    Über 400 Abbildungen zeigen die einzelnen Arbeitsschritte. Störungstabellen helfen bei der Fehlersuche. Stromlaufpläne ermöglichen das schnelle Auffinden eines Fehlers in der elektrischen Anlage und helfen beim nachträglichen Einbau von Elektro-Zubehör. Hier finden Sie Angaben über Reparaturen rund ums Auto:


    - Fahrzeugwartung

    - Armaturen

    - Bremsanlage

    - Beleuchtungsanlage

    - Scheibenwischeranlage

    - Heizung/Klimatisierung

    - Wagenpflege

    - Abgasanlage

    - Achsen

    - Fahrwerk

    - Lenkung

    - Räder und Reifen

    - Karosserie

    - Innenausstattung

    - Motormanagement

    - Motormechanik

    - Motorkühlung

    - Kraftstoffanlage

    - Schaltpläne


    Paperback, 270 Seiten mit vielen Abbildungen, Standardbuchformat.

    Verlag: Delius Klasing


    Preis 30€ vb inkl. Versand

    Hallo, da ich aus Gesundheitlichen Gründen kein Auto mehr fahren kann, trenne ich mich nun von meinen ganzen Sachen.


    Hutablage ebenfalls von dem GT, keine Original Boxen, leider ist an ein paar Stellen die Pappe gerissen, kann man aber reparieren.

    15€ fest Preis


    Rücklichter á 10€ pro Stück (Mittel oder Eckleuchten)


    Drosselklappe vom GTE DZ ohne Kat, Stecker am Steckerhalter gebrochen.

    25€ vhb


    Heckstoßstange in weiß Audi 90 25€

    Muss neu Lackiert werden ( Kratzer usw)




    Gerne können mir Angebote gemacht werden. Wenn jemand alle Teile nimmt wird man sich über einen guten Preis unterhalten können. Schreibt mir ne Nachricht mit Handynummer oder email adresse und was ihr braucht. Ich schicke dann Bilder. Ich habe noch Türdichtungen Fensterduchtungen und einiges an klein Kram was ich kostenlos abgeben würde.

    Bei den großen Sachen kann ich kein Versand anbieten. Standort ist 34508 Willingen

    Hallo, weiß hier jemand wie die Farbcodes bzw RAL Nummern der Streifen auf den Sportquattros heißt? Ich habe diese in einem anderen Forum gefunden: RAL 8019 Graubraun, RAL 7045 Telegrau, RAL 2002 Blutorange. Dazu würde ich gerne die Schriftart der Damaligen Embleme wissen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Hallo zusammen, da ich bei meinem 80er GT wieder eine Heckklappe mit Spoiler verbauen möchte, bräuchte ich die Bohrabstände für die Heckklappe. Die Originale Heckklappe und der Spoiler waren nicht mehr zu gebrauchen. Bei dem Spoiler den ich noch habe wurde vom Vorbesitzer der Lack entfernt. Mein Lackierer ist bei dem Material immer skeptisch was die Haltbarkeit vom Lack angeht. Original war ja auch Farbe drauf, also muss es ja gehen. Wie sind da eure Erfahrungen? Wie sind eure Lackierer da ran gegangen?

    Ich kann dem Hacki nix hinzuzufügen und wenn er schon seine Hilfe so anbietet würde ich es auch annehmen. Ich hatte mit meinem 2E2 auch so meine Probleme, habe mich dann in Ruhe an die Sache ran gemacht und mit Hilfe von Fachbüchern und dem Forum hier konnte ich das Problem selber beheben. Das prüf und einstellen Werkzeug konnte ich zum Glück von einem Bekannten leihen.


    Da wird mir schlecht 8|

    Also bei mir habe ich nix bearbeitet, Reifen waren da von Hankook S1 EVO drauf (195/45). Die bauen recht schmal. Davor hatte ich immer BF Goodrich drauf, die wirkten dagegen wie 205/45. Passten aber auch ohne Probleme. Mein TÜV Prüfer hat diagonal gemessen die gegenüberliegenden Räder waren in der Luft, also voll durchgefedert. Naja die Hinter Räder haben dann ja recht negativen Sturz sodass die Räder die dann nicht schleifen bei starken Bodenwellen schon schleifen können. Umlegen der Kante war bei mir auch erst ab ET28 notwendig.