Beiträge von Madmatt31

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer guten

    Windschutzscheibe. Werde aber im Internet nicht fündig hat von euch evtl noch wer eine oder kennt einen Händler der noch eine Scheibe hat für ein Typ 81 Coupé


    Schöner Gruß

    Martin

    ich brauche neue Kolben weil die alten leicht gekippt sind. Kann erst morgen wieder ein Foto davon machen.

    Und ja es sollten Übermaß Kolben sein weil die Laufflächen im Zylinder auch schon über der Toleranz sind.

    Schöner Gruß

    Martin

    Hallo,

    Habe mich hier im Forum angemeldet,

    Weil ich zur Zeit am Aufbau von meinen Audi

    Coupé Gt bin.

    Habe gestern meinen Motor ( JS ) komplett

    Zerlegt und bin jetzt auf der Suche nach neuen Kolben dafür.

    Habe aber im Moment nichts gefunden darum wollte ich fragen ob von euch jemand eine Adresse hat wo ich welche herbekomme?


    Schöne Grüße

    Martin