Der Sammelthread für Fiese Umbauten

  • moin,


    ich surfte so nichtsahnend durchs Netz - und entdecke DAS hier:



    Typ 89 QP mit A4 Scheinwerfern ist ja zu erkennen, aber der Rest??


    Und noch so'n fieses Ding:



    Originellität in allen Ehren, aber eine RS Schnauze an unsere Kastenwagen?



    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste aus den Achtzigern, den Neunzigern und heute:
    > Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> VW Passat Variant 2,8 - EZ '03 <

  • du alte netzfräse (o-ton hellrain ;) )


    ein klassiker - und in voller pracht :D







    immerhin sehr sauber gemacht ;)


    öööhm - mal ein blich auf den motor bitte 8o


    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • Bei den obern Audis sieht mans am Nummernschild,Russentuning !!!!


    Das härteste ist der Golf mit dem Opel 16V,wie bekloppt muß man sein,bekommt man das überhauft eingetragen,denke doch nicht.


    Früher gab es das Zauberwort beim tüv, das hieß Emissionswerte nicht eingehalten.

    NSU TT

    NSU TT im Aufbau !!
    NSU TT Rennfahrzeug
    Audi 80 GTE quattro (PV)

    Audi S6 20v turbo
    VW K70 LS

    VW Golf GTI 16V Rallyefahrzeug

    VW Golf GT syncro






    http://www.nsu-bergrennsport.de/

  • Andi


    Das passiert wenn man vorne einen BMW knutscht und hinten einen Toyota an b**** :D



    MfG


    Jo 8)





    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“


    :whistling:

  • @Jo


    hinten war ein mazda im spiel - genauer ein 6er ;) :D - aber wie man sieht b**** der auch gut :D

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • Zitat

    Original von prinz-tts



    Das härteste ist der Golf mit dem Opel 16V,wie bekloppt muß man sein,.


    Also ich finde das ne gelungene Mischung - der Golf ist das haltbarere Auto, der Motor eine geniale Leistungsmaschine.


    Ehrlich, der 16V GSI war die Rakete schlechthin, da konnte kein Golf mithalten. ich bin zwar auch bekennender Opelhasser, aber das Maschinchen hat mich immer beeindruckt.


    Umgekehrt - den 16V-Golfmotor in einen GSI stecken - das wäre der Vollschrott schlechthin :D


    Grüßle
    jens

    Ja Leut, zum Glück simma do im Fernsähn - sowas, könntsch im Radio net bringä

  • ...das mit dem GSI, seh ich auch so.
    Und, auch wenn mich jetzt mancher verfluchen will, das rote Coupé ganz am Anfang, hat was. Über den Sinn kann man streiten, aber das Design ist ungewohnt durchgängig, konsequent und gefällig :)
    Will mehr sehen!

  • jens den motor hat auch ein genialer audikonstrukteur namens fritz indra entwickelt.
    der unteranderem den sportimotor entwickelt hat.(mit so 5 leuden!)
    den golf sieht amn ab und zu auf beschleunigungsrennen wie ascheberg und stadtlengsfurt... aber keine reise wert
    aber ich finde sgut das die autos so verbastelt werden
    a. bekommt man später günstig erstzteile weil kein mensch mehr so was haben will und
    b. jder verbastelte steigert den wert der normalen t81/85 etc.... :D

    Mein größter Wunsch: 1x mit Profis zusammen zu arbeiten :D einmal :thumbsup:

  • Dieses Thema enthält 593 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!