Küblböck: "Die haben mich hart rangenommen"

  • und nun brennt ihm die muffe oder was? **kopfschüttel**


    auch aus dem spiegel




    was bekommene wir denn nun im verkehrsfunk zu hören?


    "achtung alle autofahrer im raum eggenfelden - egal wo sie fahren, auf ihrer straßenseite kommt ihnen eine heulboje entgegen" ???


    immer noch ärgerlich - jeder von uns, der so gurkenlstern gewesen wäre, hätte mindestens 2 jahre sperre für die führerscheinprüfung bekommen...

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • Zitat

    Original von Andi
    (...)
    was bekommen wir denn nun im Verkehrsfunk zu hören?


    "achtung alle autofahrer im raum eggenfelden - egal wo sie fahren, auf ihrer straßenseite kommt ihnen eine heulboje entgegen" ???


    Nein, nur wir sollten seinen SUPERHIT "You drive me crazy" jetzt endlich ernst nehmen!!


    Zitat


    immer noch ärgerlich - jeder von uns, der so gurkenlstern gewesen wäre, hätte mindestens 2 jahre sperre für die führerscheinprüfung bekommen...


    Jaja, ich überlege auch schon, ob ich mich nicht bei der nächsten Staffel von DSDNSDNDLSIV3MIDVV (Deutschland sucht den nächsten Superstar, der nach der letzten Sendung innerhalb von 3 Monaten in der Versenkung verschwindet) bewerben soll:


    Ich erfülle eine Menge Voraussetzungen:
    - schmerzfrei (offensichtlich Grundvoraussetzung)
    - Brillenträger (Mitleidsbonus #1)
    - leicht übergewichtig (Mitleidsbonus #2)
    - habe eine Familie zu versorgen (Mitleidsbonus #3)
    - meine Haare kann ich auch wieder lang wachsen lassen ... (Modebonus)


    Haken:
    - ich kann Dieter Bohlen nicht leiden

    Zitat

    Zitat von Dieter Bohlen bei einem Casting
    "Also weißt du, du singst wie eine Kuh beim kacken!"


    - Ich bin nachgewiesenermaßen musikalisch (KO-Kriterium)


    Mist, und ich habe mich schon sooooo gefreut, auch mal nichts zu können, den Schieber aufzureißen, Bockmist zu verzapfen, trotzdem von Milliarden von Teenies vergöttert zu werden ...


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Zitat

    Original von Bo.
    Nein, nur wir sollten seinen SUPERHIT "You drive me crazy" jetzt endlich ernst nehmen!!


    heißt das nich "she drives like crazy"???


    wä ja in diesem fall passender ;) :D


    und Bo. bei "DSDNSDNDLSIV3MIDVV"


    und was sagt DB (nein, nicht deckungsbeitrag - obwohl passt ja auch irgendwie - DB U25)


    ja - ne, also boris, dein äh - outfit - ist ja heute mal ganz schigg, ne - so schön wie hugh grant ne, dein rhytmusgefühl is ja ganz ok ne, aber deine lyrics - nee, also sowas... (obohl halt - kommando zurück - da wir ja nicht selbst performed - da wird nur nachperformed - so quasi als heldensubstitut und chartbreakerderivat)


    anderseits - wenn DU dann teenieschwarm wirst, hat das böse konsequenzen für die audi scene - weil dich versorgen die fans ja nicht mit positiver enegie (obwohl so überschuß kann spannend sein;) ) sondern vermutlich mit teilen....


    O-ton Bo.
    "ich liebe euch doch alle, und nicht vergessen, schenkt mir alle scheinwerferblenden und eFh blenden die ihr kriegen könnt..."


    **duckundhintermschreibtischversteck**

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • Zitat

    Original von Andi
    heißt das nich "she drives like crazy"??? wä ja in diesem fall passender ;) :D


    Nanu? Hat er sich passend zu seinem Äußeren endlich umoperieren lassen? Damit er nicht mehr wie ein schwuler Choreograph (huppps, dass ist ja redundant aka eine Tautologie) durch die Lande hoppst, sondern wie eine schlecht geschminkte Tuse?


    Zitat

    und Bo. bei "DSDNSDNDLSIV3MIDVV" (...)


    " (...) aber deine lyrics - nee, also sowas...[/I] (obohl halt - kommando zurück - da wir ja nicht selbst performed - da wird nur nachperformed - so quasi als heldensubstitut und chartbreakerderivat)"


    Bin ich dann nicht eher ein Sängersurrogat?


    Zitat


    anderseits - wenn DU dann teenieschwarm wirst, hat das böse konsequenzen für die audi scene - weil dich versorgen die fans ja nicht mit positiver enegie (obwohl so überschuß kann spannend sein;) ) sondern vermutlich mit teilen....


    O-ton Bo.
    "ich liebe euch doch alle, und nicht vergessen, schenkt mir alle scheinwerferblenden und eFh blenden die ihr kriegen könnt..."


    Hmmm, ganz neue Aspekte :D
    Vielleicht lege ich meine Musikalität ab, dann klappt's auch mit dem Nicht-singen - und Bewegungslegastheniker bin ich sowieso schon (siehe leichtes Übergewicht) :D :D :D


    Gruß
    Bo.


    PS. Endlich mal wieder ein RICHTIGES Offtopic-Thema!! Danke!!

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • so - da sich hier heute heimlicherweise sämtliche kolegen und vorgesetzte zu tisch oder nochweiter weg migriert haben werden ich mal den limes meiner arbeitsmoralfunktion gegen -oo fahren - die verbliebenen tasks auf meiner to-do-list tangieren mich ohnehin nur retroperipher:



    Zitat

    schwuler Choreograph....... schlecht geschminkte Tuse


    quasi wie ein weißer schimmel


    Zitat

    Bin ich dann nicht eher ein Sängersurrogat?


    quasi - wobei ich doch eher einen anderen terminus präferieren würden, nämlich einen der weniger negative assotiationen kausaliert - surrogat - das klingt ganz graßlich nach light-produkten - und Bo. light - naja - das wäre ja gleichsam noch weniger als ein windjackensubtrahierter westfale ;)


    Zitat

    Vielleicht lege ich meine Musikalität ab, dann klappt's auch mit dem Nicht-singen - )


    nur um das tiefer zu eruieren - bezieht sich dein musisches potential (akustischer provenienz) auch auf die wiedergabeoption - das du über firstclass-akkustikrezeptoren verfügst dürfte ja hinlänglich bekannt sein...


    frage also: ist das nur ein read-only setup oder geht da quasi auch ein "press record&play on Bo." :D


    Zitat

    und Bewegungslegastheniker bin ich sowieso schon (siehe leichtes Übergewicht


    ebenso ein erkläglicher Euphemist (achtung alliteration)
    :D


    back to topic:
    andere bezeicnung für d.k. aus e.
    "akustisches amphibien äquivalent" (kermit)

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • Hmmmm...


    Trotz meiner ebenso hinlänglich bekannten systemimmanenten Präferenz für die korrekte Verwendung der deutschen Sprache in ihrer allumfassenden Schönheit, insbesondere der Ausdruckskraft, muss ich mich an dieser Stelle geschlagen geben, alldieweil es mir nicht möglich ist, in der gebotenen kurzen Zeit den tieferen Sinn der Worte "Provenience" und "Euphemist" zu ergründen. Obschon ich grundsätzlich die Auffassung vertrete, da es sich dabei aufgrund der geschriebenen Herkunft - aus der Feder, oder besser gesagt aus dem Keyboard eines forumbekannten Autors aka ANDI - The Aufschneider - unter keinen Umständen um eine Perversion o.ä. handeln kann, bin ich geneigt, dem Autor eine gewisse Koketterie ob des vorhandenen Wortschatzes zu unterstellen. Diese, meine Auffassung, ist in keinster Weise persönlich gemeint, führte dies doch innert kürzester Zeit zu einer imponderabilen Zäsur des zwischenmenschlichen Nexus.


    Klar soweit ? :D :D :D


    Back to Topic:


    Du weißt aber schon, dass er einen Film gemacht hat??
    "Daniel, der Zauberer"



    Das Bild soll nur dazu dienen, uns das Grauen nochmal zu vergegenwärtigen.


    Aber der Untertitel ist inhaltlich falsch - da steht:
    Die Geschichte eines jungen Mannes, der auszog, das Fürchten zu lernen, und mitten im Winter entdeckte, dass in ihm ein unbesiegbarer Sommer war.


    Und gleich mehrere Fehler:
    - ein Mann??
    - das Fürchten zu lernen?? Müsste das nicht heißen andere das Fürchten zu lehren



    Ich kann nur sagen, ich habe nichts gegen D.K. aus E.


    Nichts was hilft!


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Zitat

    Original von Bo.[/]


    Trotz meiner ebenso hinlänglich bekannten systemimmanenten Präferenz für die korrekte Verwendung der deutschen Sprache...
    .... Diese, meine Auffassung, ist in keinster Weise persönlich gemeint, führte dies doch innert kürzester Zeit zu einer imponderabilen Zäsur des zwischenmenschlichen Nexus.


    ich bin beeindruckt - und deine befürchtung ob einer temporären beeinträchtigung zweier attrktoren ist zur gänze vernachlässigbar - es gibt ja auch kein nord ohne süd, oder ein oben ohne unten ;)


    Zitat

    [i]Original von Bo.

    Zitat


    bin ich geneigt, dem Autor eine gewisse Koketterie ob des vorhandenen Wortschatzes zu unterstelle


    ergo sum aufschneider - :D


    Zitat

    Original von Bo.
    Du weißt aber schon, dass er einen Film gemacht hat??
    "Daniel, der Zauberer"


    soviel dazu
    Voltax - auch für junge Leute ;) :D - oder leidest du unter exponetiell übersteigeter morpheus affinität?



    Zitat

    [i]Original von Bo.[/]
    Aber der Untertitel ist inhaltlich falsch - da steht:
    Die Geschichte eines jungen Mannes, der auszog, das Fürchten zu lernen, und mitten im Winter entdeckte, dass in ihm ein unbesiegbarer Sommer war.


    "..und sie tanzten nur einen sommer.." will sagen auf jeden sommer folgt ein winter...


    oder heißt das daß küblböck an hyperhidrosis leidet?

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • Meine Fresse..... :D wie geht ihr denn wieder ab. Eure Terminologie wird mir langsam zu intelektuell.


    D.K. aus E? Paul? Wer ist Paul? ;) Den Droddel sollt man mal für einen Tag in den Knast bei Schwerverbrechern schicken.... und in jeder Dusche neue extra rutschige Seife auslegen... :bunny: :finger: :]


    muaharharhar


    Gruß Hansi

  • *Klugscheissmodus AN*
    Euphemie (gr. »Wohlspruch«), die: obligatorischer Zusatz eines bestimmten wohlwollenden Wunsches bei der Namensnennung von Personen, die festgelegten Gruppen angehören, z.B. »Gott habe ihn/sie selig« bei Verstorbenen, »über seinem Namen sei Heil« bei Vorläufern des Propheten Mohammed und diesem selbst, falls sie von islamischen Autoren des Mittelalters und der frühen Neuzeit oder in theologischen Traktaten bis heute genannt werden, u.ä.


    Provenienz (lat.), Herkunft, Ursprung


    *Klugscheissmodus AUS*


    In diesem Sinne möchte die beiden Verfechter der singulären Ausdrucksweise Deutscher Sprache darauf hiweisen, daß die Unterwanderung selbiger durch Hereinbringen francophiler und hellenistischer Begriffe dem sogenannten Reinheitsgebot umgekehrt proportional entgegensteht. Will sagen: Wenn schon Freunde des dreifach eingesprungenen Halbsatzes mit Liebhabern des selbstgeköppelten Kausalzusammenhangs aufeinandertreffen, dies nicht unbedingt zur Erbauung des Restpublikums und zum leichteren Verständnis der durch Rechtschreibreform Hick-Hack schon arg gebeutelten Sprache beitragen muß.


    Back to Topic: Was muß ich als schon genug gestreßter Autofahrer denn jetzt unter "hart rangenommen" vorstellen? Autobahnfahrt in einer Schlange von Gurkenlastern, Anfahren am Berg mit entgegenkommendem blauen "Blitz"-Fahrzeug, Rallye durch die Fußgängerzone bei dem "Jeronimo`s Cadillac" aus dem Radio tönt, Reinigen der Windschutzscheibe ohne Wasser und Schwamm nachdem ein Mückenschwarm durchfahren wurde, oder hat ihn der Fahrlehrer mal auf mehr als 20 km/h beschleunigen lassen???? Ist echt schon komisch, mit wiewenig Leistung manche Leute dicke Schlagzeilen produzieren. Alles getreu nach Shakespeare "Viel Lärm um nichts".

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!