nur mal so..

  • hab heute die grüne neue Plakete bekommen..


    *freu*..


    Aber mir liegt da ziemlich was im Magen...


    weiss nicht so recht ob ich wirklich am Wochenende zu Pilo fahre.
    Ich frag mich echt, wie ihr das alle macht. Die Audis sehn wie geleckt aus. Teilweise Leutz mit neuer Lackierung.. breite Alufelgen.. etc.


    Irgendwie trotz TÜV.. nen blöder Tag heute..
    Mindestens 20 Leute auf meiner Arbeit heute, schimpfen über meinen Hasi..
    Rostbeule.. der schafft den TÜV eh nicht..
    "Lackieren hilft dem auch nicht mehr.."
    bla bla...


    Ich kanns einfach nicht mehr hören.
    Und aufm Treffen dazwischen zu stehn... ich weiss es noch nicht. Werde mich dann wohl kurzfristig entscheiden.


    Der Winter hat ihn aber auch wirklich ganz schön mitgenommen. Ich hät ihn abmelden sollen...


    Ach.. dieses beschissene piss Geld..


    Ich verschließ mich mit Hasi in einer Halle, und komme erst wieder raus, wenn ich ihn wie "neu" hab.


    Nise
    *die heut irgendwie ein Depressions-Schub abbekommen hat*

  • tagchen...


    hey...kopf hoch......ich glaube mein100-er war in ulm das auto mit dem schlachtesten zustand.....na und???mein 80-er ist auch nicht wie neu.....es sind halt keine neuen autos.....das alter geht an keinem auto spurlos vorbei.....und ich hab auch nicht das geld meinen 80-er so zu machen wie ich es gern hätte......denn ich bin arbeitslos.....na und??? dann dauert es halt länger, bis er fertig ist....ich habe zeit.....
    und zu dem gespräch anderer leute: sch*** drauf......du weisst, was du hast.....und das zählt.....ich hatte einen arbeitskollegen der hat über meinen ersten 80-er nur abgelästert.....na und??? war mir egal....er fährt opel.....dann aber lieber einen alten gammeligen 80-er (und meiner war wirklich gammelig) wie 'nen neuen opel.....oder???
    also......komm schon.....lass den kopf nicht hängen....


    in diesem sinne....


    Typ85

  • hey, nicht unterkriegen lassen.
    klar, die audis die grade oder in den letzten jahren neu aufgebaut wurden sehen geleckt aus....


    meiner sieht auf bildern eigentlich auch ganz passabel aus (zumindest für mich :D ) - wenn ich allerdings davor stehe könnte ich manchmal schon heulen - soviele schlechte stellen im lack (dach)....


    aber irgendwie hab ich meinen grauen hat so gern wie er ist - fast alle autos altern - aber manche "reifen" :D


    und ich finde ein gepfelgtes auto mit "patina" hat auch seinen reiz. klar sieht ne neue lackierung saugeil aus - aber damit verschwindet auch ein teil der geschichte des autos....

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • Hee. Ich bringe etwas Glanzhartwachs mit und dann machen wir das dein Hasi wieder glänzt. *g* Mein Panzer ist auch nicht 100% ohne Rost. Aber ich bin fleißig am Chrom aufpolieren.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum oder Kompressor


  • Kenn ich *schnüff* haben damals auch alle über meinen Audi gemotzt von wegen alte Karre und so :evil8:


    Und über denn Polo (giebt ja genug Sprüche :rolleyes: )


    Aber net untergriegen lassen :tongue:

  • @Nise
    überhören, wie meine Vorredner bereits gesagt haben. Muss mir auch immer mal wieder was gefallen lassen wegen dem Uri: stinkt, ist alt, macht Lärm (Kunstbanausen :evil: ) etcetcetc...
    Perfekt sein muss Dein Kleiner ja nicht, solange Du den Rost in den Griff kriegst.


    Viel Mut wünscht dir
    Marc

  • Genau! Klar fährst du hin. Früher haben auch alle gelacht über meine Schrottkarre. Jetzt höre ich bei jedem TüV, "Geil dass es die noch gibt, mach mal weiter so, der sieht ja noch ganz ordentlich aus." Und das trotz vielen Roststellen, einer Tür mit Farbunterschied und und und...


    Ein richtiger Klassiker muss halt Gebrauchspuren haben. Es ist ja gedacht zum Fahren, oder! Gibt schon mehr als genug Glänzkarren die nur bei klarer Himmel und 25 Grad bewegt werden. Und dann auch nur am Abend, damit keine Mücken auf den schönen Lack kommen und die Lederausstattung nicht von Sonnenschein gefährdet wird. Und dazu auch nicht zu schnell fahren bitte, sonst verschleissen die Zündkerzen und kommen zu viel KM auf die Uhr.


    Tze.

  • Tach



    @dani



    hey was meinst du wie es mir letztes jahr ging bei mir ging überall der lack ab die karre sah scheisse aus und dan bleib ich noch auf dem weg zur hallen party mit motor schaden liegen abgeholt wurde ich nicht nur von pilo sondern gleich von dem ganzen party verein das ganze wurde dan noch kräftig gefilmt und fotografiert meinst du das war super ?( ne nicht unbedingt aber das wochenende hatt tierisch spass gemacht und ich habe ne mänge leute kennegelehrnt und allein das hatt als ausgleich schon gereicht und dieses jahr kommen noch mehr leute das würde ich mir nicht entgehen lassen ich bin auch verdammt knapp bei kasse aber ich fahr hin !!



    Luk




    5 Zylinder Rocken !!

  • Dabei sein ist alles. Ich bin mit meinem GTE auch zu vielen treffen gefahren, obwohl der auch schon gute Roststellen hatte.


    Ausserdem hätte ich dich gar nicht mit so wenig Selbstbewustsein eingeschätz :uhoh:


    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • @Nise
    lass Dich nicht runter kriegen und hör nicht auf Leute die über dein "Hasi" herziehen, Du hast neuen Tüf und Asu, mal abwarten wenn die Autos von deinen Kollegen in den alter sind wie dein "Hasi" wie es denen ergeht, Du brauchst nur mal von den 4 bis 5 Jahren alten VW/Audis die Geräteträger, Antriebswellen, Stabi usw. anschauen, mit den Alter gab es bei den Typ.81/85 nicht so viel Rost (so ist es bei uns). Wenn Du zu den Treffen fährst dann zeigst Du, das Du zu deinen "Hasi" stehst, vielleicht fühlst Du dich am Anfang ein wenig unwohl, das legt sich gleich wieder, wenn man unter gleichgesinnten ist, also lass Dir das Wochenende nicht versauen sonder genieße es mit deinen "Hasi".



    Franz

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!