Glühlampenbox woher?

  • Ich will für unseren alten Audis Glühlampenboxen beschaffen. Jetzt ist es nicht gerade so, dass keine angeboten werden. Leider sind die alle gefüllt und ich will eigentlich leere Boxen, damit die Lampen als Ersatz mitnehmen, die ich bevorzuge. Hat hier jemand einen Tip woher ich leere Glühlampenbosen bekommen kann?



    Gruss Markus

  • Moin,

    warum in die Ferne schweifen, sieh das Gute liegt so nah:


    Lampenbox Leergehäuse

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • Moin,

    war mir fast klar, aber komplett "leere" (d.h. ohne dieses Schaumstoff-Innenteil) wirst Du wohl nicht finden.

    ich würde da den Weg des geringsten Widerstandes gehen und "gefüllte" Boxen kaufen und den Inhalt

    umpacken. Wie Du schreibst, brauchts Du ja für unterschiedliche Formen der Leuchtmittel auch unterschiedlich

    ausgeformte Innenteile. Es gibt in dem großen "Pool" aber auch schon Boxen mit reduziertem Inhalt.

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • Horch013 aka Timo

    Danke für den Hinweis!


    Da sind 2 kleine Probleme:

    1. Das angebot bezieht sich auf Lidl Deutschland und hat Lidl schweiz keine bedeutung. Kann sein, dass das später auch bei uns kommt.

    2. Da sind nur die Scheinwerfer-Lampen drin. Ich hätte doch gerne ein vollständiges Set



    Gruss Markus

  • Vielleicht wäre das ja was; da sind dann die Halogenbrennervarianten H1, H4 und H7 gemeinsam drin: Lampenersatzbox

    27878_1.jpg



    Besser wäre für die B2-Baureihe ja ein H3-Brenner für die Nebelscheinwerfer statt der H7 für den 'neumodischen Kram' -- hab' ich aber leider bisher nix zu gefunden

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!