Seitenleisten 80 CD / KK quattro gesucht NOS / NEUTEILE

  • Mein Projekt "MH-N 20" geht voran und nun suche ich noch 2 Seitenleisten zur Vervollständigung meines 80er quattro KK.


    1. die kleine Leiste vorne links auf dem Kotflügel (kann also auch eine vom Coupe mit der breiteren Chromeinlage sein...)


    2. die Türleiste vorne links 4 türig.


    Ich weiß, dass die Leisten selten und nicht billig sind und bin bereit faire Preise für NEUteile zu zahlen.



    Vielen Dank,

    Andreas

    Audi 90 2,2 (1985) * Audi Cabrio 2.0 (1997) * Audi 80 16V quattro Competition (1995) * BMW R 1100 S (1999) * Hercules Ultra 50 (1981) * Yamaha RD 350 LC (1981) * Audi 80 quattro KK (1983)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!