User AS-7D Atlas

  • Ein ganz ganz herzliches Dankeschön an Timo, der mir meine Schalter für meine Caroline, mein 82er VFL Coupé, alle umgelötet hat auf Diodenbeleuchtung. Klasse Arbeit kann ich nur empfehlen, jetzt sieht man die Schalterbeleuchtung auch wieder.

    Und darüberhinaus hat Timo mir auch für meinen Kurt, den Alltags C4, alle Schalter mit Diodenbeleuchtung bestückt. Alles sehr unkompliziert mit sauberer Arbeit.

    viele Grüße aus dem schönen Ruhrtal

    Jochen


    82er KE Coupé (Caroline) Kalender Miss April 2021 und Miss Mai 2023

    95er C4 Limo (Kurt) als Alltagswagen

    Einmal editiert, zuletzt von Oldtimerfan ()

  • Ein ganz ganz herzliches Dankeschön an Timo, der mir meine Schalter für meine Caroline, mein 72er VFL Coupé, alle umgelötet hat auf Diodenbeleuchtung. Klasse Arbeit kann ich nur empfehlen, jetzt sieht man die Schalterbeleuchtung auch wieder.

    Und darüberhinaus hat Timo mir auch für meinen Kurt, den Alltags C4, alle Schalter mit Diodenbeleuchtung bestückt. Alles sehr unkompliziert mit sauberer Arbeit.

    Hui, einen 72er hast du auch noch?

    Gruß Carsten

  • Hui, einen 72er hast du auch noch?

    Ist vielleicht ein Vorserienmodell oder Prototyp :/

    Qualitätsprodukte brauchen eben ihre Zeit, bis sie ausgereift und fit für den rauen Markt sind. :P

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Ein ganz ganz herzliches Dankeschön an Timo, der mir meine Schalter für meine Caroline, mein 82er VFL Coupé, alle umgelötet hat auf Diodenbeleuchtung. Klasse Arbeit kann ich nur empfehlen, jetzt sieht man die Schalterbeleuchtung auch wieder.

    Und darüberhinaus hat Timo mir auch für meinen Kurt, den Alltags C4, alle Schalter mit Diodenbeleuchtung bestückt. Alles sehr unkompliziert mit sauberer Arbeit.

    Hallo Jochen,


    danke für die freundlichen Worte!

    Freut mich, dass Dir die Schalter gefallen, das Umbauen hat ja auch ein bisschen Spaß gemacht ;)

    Viele Grüße aus Hamburg!


    Timo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!