1,6 DT Motor noch keine Dehnschrauben?

  • Hallo mach gerade einen Motor von einen Audi 80 B2 Bjh. 85 es ist ein 1,6 DT Vergaser Motor mit 75Ps

    Der Motor hat noch 95mm lange M11x1,5 Schrauben sind das schon Dehnschrauben? Ich kenne die M11 nur als Normale Schrauben die beim Festziehen nicht überdehnt werden ! Könnt ihr mir dazu helfen? Wenn ja wieviel NM bekommen sie? 40 - 60 - 90NM!?


    Viele Grüße Mathias

    Audi 80 coupe Typ 81 CD 5S
    Audi C4 A6 avant Quattro 2,8
    VW LT 35 2,4D Wohnmobil 82er
    Aprilia Gs
    KTM Supermoto

    NSU 251 Wehrmacht
    NSU 201 OSL
    NSU Quick
    Mz Etz 150
    Simson S51
    JAWA 175
    HONDA CB 250 Café Racer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!