Jetzt aber...

  • EDIT:



    Hinweis per PN bekommen: bin hier wohl im falschen Thread und hätte im Off-Topic direkt verlinken dürfen- hat sich aber eigentlich schon alles erledigt, da sich ein Favorit herauskristallsiert hat und ich extern Hinweise bekommen habe :)







    Hallo nochmal,


    2019 hatte ich mich hier angemeldet, um meine Sehnsucht zu erfüllen und mir mein erstes Auto wiederzubeschaffen. Nach beruflichen Veränderungen und so'n bisschen Corona hier und da um mich herum möchte ich nun endlich zu Potte kommen. Zudem ist das Finanzministerium bei uns Zuhause nun auch eingeweiht, dass ein entsprechender Haushalt benötigt wird.


    Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem Gefährt ohne Reparaturstau, Audi 80 B2, VFL, eigentlich nur metallic, gerne mit Automatik. Meine Schmerzgrenze habe ich bei 4k gesetzt, das kann ich noch irgendwie meiner Frau gegenüber rechtfertigen...


    Auf den üblichen Seiten sind mir zwei, drei aktuelle Inserate besonders ins Auge gefallen.

    Es handelt sich dabei um, ...


    1. CL, 4900 Euro aus Melle

    2. LS, 3700 Euro aus Schauenburg

    3. Formel E, 4950 Euro aus Hamburg

    4. CL, 3200 Euro aus Schloß Holte Stukenbrok

    5. CL, 3200 Euro aus Neuhof

    6. L, 2999 Euro aus Freilassing


    Jetzt ohne mal meine Gedanken vorab offenzulegen, hat jemand die Muße und mir seine Gesanken zu den Inseraten mitzuteilen?


    Danke vorab und viele Grüße


    Nils

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!