Armaturenbrett Coupé 5S

  • Hab noch ein braunes Armaturenbrett vom Coupé 5S liegen, also VFL. Es ist ohne alles (Luftdüsen sind raus, Handschuhfach undsoweiter sind auch nicht dabei). Es liegt mir im Weg, ich mag's aber ungerne wegwerfen, deswegen verschenke ich es hier. Versand ist wg. der Größe wahrscheinlich zu kompliziert, aber abholen geht (in Berlin). Oder vielleicht lässt sich was anderes arrangieren, schick mir einfach eine PN und wir schauen was geht.


    EDIT: es liegt also in meiner Garage in Berlin und ich kann leider nicht versprechen, wann ich mal mitm Auto von B nach NL fahre... Aber keine Sorge, ich werde es nicht wegwerfen. Wenn mal jemand Zeit und Gelegenheit hat, kann er es gerne abholen.

    Einmal editiert, zuletzt von Brun ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!