Warnung vor 19bernhard78 / ebay 5872bernhard !!!

  • ❗️❗️⚠️Warnung vor 19bernhard78 , ebay 5872bernhard , ebay kleinanzeigen Böhme ⚠️❗️❗️


    hallo zusammen zum zweiten ;)

    da mein erster Post gelöscht wurde wegen Angabe von priv. Kommunikation etc. hier noch ein Versuch wieso und weshalb ich mich an Euch wende:


    ⛔️ möchte hiermit Alle ausdrücklich vor User 19bernhard78 + ebay 5872bernhard

    + Kleinanzeigen Böhme WARNEN!!! ⛔️

    hat bei mir über ebay (easysniper) am 18.01.21

    (Audi 100/200 Stütze + Halter f. Klimakompressor) per Sofortkauf gekauft aber NIE bezahlt!!

    nach 1 Woche Wartezeit Fall geöffnet..

    als Grund für die Rückgabe hat diese Person nach NICHTZAHLEN und Verzögerungen angegeben:

    „Besseren Preis gefunden“

    WTF!!??

    und als Krönung bezeichnet mich dieser Spaßbieter als „Unseriöser Verkäufer, Betrüger und das ich ihm gedroht habe und das DER mich bei Ebay gemeldet hat??? WEGEN WAS MÖCHTE ICH GERNE WISSEN ???


    auf email/tel. wird nicht reagiert bzw. aufgelegt..

    negativ aufgefallen ist der Typ bereits hier: 19bernhard78


    ICH erwarte vollständige Zahlung der Ware und eine ENTSCHULDIGUNG lieber Herr 19bernhard78


    Beste Grüße

    Mark

    12 Mal editiert, zuletzt von slaw4ik ()

  • urgewalt

    Hat den Titel des Themas von „⛔️⚠️Warnung vor 19bernhard78 / ebay 5872bernhard !!! 👎⛔️“ zu „Warnung vor 19bernhard78 / ebay 5872bernhard !!!“ geändert.
  • Die gleiche Erfahrung habe ich mit Bernhard gemacht.

    Scheinwerferstellhebel haben wollen, am besten gestern, und nach Mitteilung der Zahlungsdaten keinerlei Reaktion mehr.

    Auf Nachfrage ob die Teile noch benötigt bzw haben möchte werden auch keinerlei Antwort.

    Ich habe für vieles Verständnis und auch wenn es sich jemand anders überlegt und Teile nicht mehr haben will oder benötigt sollte er zumindest den Anstand haben und dieses mitteilen.

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Fünfendercoupe ()

  • Danke für NEUTRALE Bewertung 19BERNHARD78 .....


    wichserbernharddokuk.jpg


    [Edit]

    Hallo Herr *******,

    ich habe die Angaben geprüft und es tut mir sehr leid, dass Sie diese negative Erfahrung bei uns gesammelt haben.

    Diese neutrale Bewertung habe ich sofort von Ihrem ebay-Konto entfernt. Die Änderung wird für Sie innerhalb von 72 Stunden auf Ihrem eBay-Konto sichtbar sein.

    Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche einen angenehmen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen

    eBay-Kundenservice

    3 Mal editiert, zuletzt von slaw4ik ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!