40 Jahre quattro

  • Heute fand in der Region um den Vierwaldstättersee eine kleine Veranstaltung zum Thema 40 Jahre quattro statt. Das Ganze wurde vom Schweizer Importeur, der AMAG veranstaltet und es wurden um die 20 Motorjournalisten aus der Schweiz eingeladen. Damit die etwas zu sehen und fahren hatten, wurde der ACI Schweiz angefragt, ob wir helfen und Mitglieder Ihre Uri's zur Verfügung stellen könnten. Natürlich hat der Importeur alles, was er hatte hergekart, ebenso Daniel Bachmann und Thomas Brunner. Wir haben unter der Bedingung mit gemacht, dass der Besitzer immer mindestens mitfährt und allfällige Schäden versichert sind.


    CMZ_4694.JPGCMZ_4696.JPGCMZ_4697.JPGCMZ_4699.JPGCMZ_4718.JPGCMZ_4719.JPG


    Bis auf einen kleine Schaden an einem Uri, der aber entsprechend gedeckt ist, sind alle Uri's wieder heil am Startort angekommen. In meinem Uri sind die folgenden Journalisten gefahren:

    - Herbert Schmidt von der NZZ

    - Raoul Schwinnen von Ringier

    - Daniel Reinhard (bekannter Autofotograph)



    Gruss Markus

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von ZUM ()

  • Hätte ich's übrigens gewusst, wäre ich hingefahren.

    Das war in dem Sinne leider kein eigentliches Treffen. Das war eine Veranstaltung von unserem Importeur für rund 20 Journalisten und dafür wurde der ACI Schweiz angefragt, ob wir mit Uri's aushelfen können.



    Gruss Markus

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von ZUM ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!