Sauerland / Östliches Ruhrgebiet

  • Ich muss nächste Woche meinen Uri wieder zurück nach Berlin fahren. Weiß noch nicht ganz genau wann, hängt ein Bisschen vom Wetter und von der Arbeit ab. Da ich die direkte Strecke (A30, A2) inzwischen totlangweilich finde, würde ich mal anders fahren. Kennt jemand irgendwo in der Ecke Dortmund/Hagen oder aufm Land (sagen wir mal in der Region Schmallenberg, Meschede) eine nette Pension?


    Ansprüche sind gering: Parkplatz für den quattro (kann auch draußen), Restaurant mit gutem Rotwein, Zimmer mit gutem Bett. :)


    Falls jemand in der Nähe ist: Ein kleines Treffen wäre natürlich sehr nett, wenn's Corona-Kompatibel geht, ich bin da bei den jetztigen Entwicklungen etwas vorsichtig.

  • Moin Brun,

    guck doch mal hier http://www.gutshof-wellenbad.de.

    Liegt ganz gediegen bei uns im Ruhrtal in der Nähe von Schwerte. Parkplatz ist auch vorhanden.

    Treffen unter der Woche wird schwer, weil ich morgens früh los muss und erst abends spät wieder hier bin.

    viele Grüße aus dem schönen Ruhrtal

    Jochen


    82er KE Coupé (Caroline) Kalender Miss April 2021 und Miss Mai 2023

    95er C4 Limo (Kurt) als Alltagswagen

  • Ja, im Moment ist das echt Kacke!

    Bin nach meinem Urlaub auf Texel auch mit Quarantäne und Coronatest belohnt worden.

    War schon blöd so 4 Tage zu Hause.....

    Aber seit Donnerstag Nachmittag haben sie uns wieder auf die Menscheit los gelassen.


    Ich bin da auch vorsichtig, gehöre ja leider auch zur Risikogruppe.


    Bleibt gesund!!!

    Gruß Horst Typ 85


    quattro fahren ist,
    da stecken bleiben,
    wo andere erst gar nicht hin kommen :)

  • Hi Jochen, vielen Dank für den tipp! Das Hotel würde genau passen. :)


    Es ist gerade sehr nervig ja. In Quarantäne muss ich den Regeln nach zwar nicht, aber es kann sich alles ja von heute auf morgen wieder ändern, und ich möchte sowieso gerade kein Gesundheitsrisiko und keinen Stress.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!