ERLEDIGT | Suche dringend: Elektrischer Fensterheber vorne links

  • Hallo,

    mein Fensterheber vorne links macht nichts mehr. Habe das Teil schon ausgebaut und geprüft, zuckt sich null.

    Da mein Coupe gerade mein einziges Auto ist, ist es natürlich eine Katastrophe, dass die Scheibe nur von Klebeband oben gehalten wird.


    Daher suche ich dringend! Einen elektrischen Fensterheber vorne links für einen Typ85 Coupe NFL.

    Teilenummer müsste 855 837 397 B sein.


    *Update*

    Motor zuckt doch noch, aber das Zahnrad, welches auf dem Bild zu sehen ist, sitzt fest auf seiner Welle.

    Ist der Teil beim Typ 89 auch gleich. Hat jemand ne Teilenummer?


    *Update Update*

    Suche hat sich erledigt, konnte das Teil reparieren.

    PS: Bei Ebay Kleinanzeigen hat mir jemand das Teil für 350€ angeboten, nein danke.

  • 5h4rk

    Hat den Titel des Themas von „Suche dringend: Elektrischer Fensterheber vorne links“ zu „ERLEDIGT | Suche dringend: Elektrischer Fensterheber vorne links“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!