K-Jet Spezi gesucht der mir meinen quattro auf dem Prüfstand einstellt

  • Hallo Männer,


    ich suche einen K-Jetronik-Spezialisten der mir meinen Audi auf einem Prüfstand für Allradler einstellen kann.

    Würde mich freuen wenn ihr mir jemanden empfehlen könnt,

    der sich damit auskennt.

    Gut wäre natürlich noch, wenn es irgendwo in meiner Nähe ist.


    Danke für eure Hilfe.

    Gruß Horst Typ 85


    quattro fahren ist,
    da stecken bleiben,
    wo andere erst gar nicht hin kommen :)

  • Servus, ich will ja nicht unken, aber was ist denn mit Deinem örtlichen Bosch-Dienst? ;)

    Falls Du jemanden finden solltest, melde ich ebenfalls Interesse an... :thumbup:

  • aber was ist denn mit Deinem örtlichen Bosch-Dienst?

    bei dem hoffentlich noch ein Mitarbeiter mindestens über 50 angestellt ist... :thumbup:


    Wollte vergangene Woche die Klima der A-Klasse meines Juniors nachfüllen lassen und wunderte mich, dass die Niederdruckseite nicht angeschlossen war. Der Geselle fand den Anschluss nicht... "also wird er sowas nicht haben..."

    Habe ihn höflich gebeten, sein Gerät abzuklemmen und bin - eine Erkenntnis reicher - heimgefahren.

    Gruß
    Ralph


    =======================================================


    Audi 80 Quattro KK - angemeldetes Stehzeug mit Vollausstattung

  • bei dem hoffentlich noch ein Mitarbeiter mindestens über 50 angestellt ist... :thumbup:


    Wollte vergangene Woche die Klima der A-Klasse meines Juniors nachfüllen lassen und wunderte mich, dass die Niederdruckseite nicht angeschlossen war. Der Geselle fand den Anschluss nicht... "also wird er sowas nicht haben..."

    Habe ihn höflich gebeten, sein Gerät abzuklemmen und bin - eine Erkenntnis reicher - heimgefahren.

    Der wird wohl eher 60 sein....



    Ja Ralph genau, dann muss man heimfahrebn.

    So habe ich das auch damals beim Spur und Sturz einstellen gemacht.

    Hatte vorher einen Spezi in Mülheim, der arbeitet da leider nicht mehr.

    So bin ich halt nach Solingen gefahren um alles einstellen zu lassen.

    Heute hat ja keiner mehr Zeit, und wenn das so ungefähr in dem Rahmen der Toleranz ist reicht denen das.

    Mir aber nicht :saint:

    Wenn man den Schrauber persönlich kennt, ist das schon anders.

    Gruß Horst Typ 85


    quattro fahren ist,
    da stecken bleiben,
    wo andere erst gar nicht hin kommen :)

  • This threads contains 69 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!