Suche Gutachten/ABE für AZEV A 7x15 4x108 ET35

  • Hallo,


    suche obiges Gutachten. Ich weiß, kann man bei AZEV kaufen, aber vielleicht hat ja einer schon eines un man kann sich beteiligen?


    Gruß


    Stefan

  • Ok, das gibt es nicht, wie AZEV mir verraten hat.

    Das für den Typ 89 habe ich von Carsten bekommen, vielen Dank dafür. Die Gutachtennummer hat mir auch der Tüvi genannt, Ich schaue mal, ob ich die eingetragen bekomme.


    Gruß


    Stefan

  • Hallo Stefan,


    ich benötige ebenfalls das Gutachten, bzw. ein Gutachten für die Radfestigkeit. Ich habe auch schon bei Azev angefragt und auch 39,- per Paypal bezahlt, aber jetzt ist irgendwie das „schweigen im Walde“. 😠

    Und Montag habe ich Tüv Abnahme.

    Evtl. kann ja jemand schnell helfen.

    P.S. Ich fahre Audi 90, Bj. 86, MKB KX, 116 PS.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!