Audi 80 CC Diesel Inarissilber Jetzt endlich mit Fotos!

  • Guten Morgen!

    Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich denke das ich hier vielleicht die liebevollen Hände finden werde, an die ich meinen Audi 80 Baujahr 1985 abgeben würde.


    Ich habe Ihn jetzt seit 15 Jahren und ich denke das es langsam Zeit wird das Ihn jemand übernimmt der Ihn wieder etwas anhübscht und Ihn mal spazierenfährt.


    Der Audi 80 CC ist ein Diesel, steht für sein Alter recht gut dar. Steht zur Zeit abgemeldet in einer Garage, ohne Tüv. Wir wollten Ihn letztes Jahr komplett machen lassen (Reifen,Flüssigkeiten ETC) was uns ca. 1000 Euro gekostet hätte in der Werkstatt. Als er da nun so stand hatte ich den Gedanken "Was mache ich hier eigentlich???" Ich habe einen 12 Stunden Job, ein paar Motorräder,Fahrräder,einen Hund und eigentlich überhaupt keine Zeit um mich jetzt noch um einen Oldtimer zu kümmern, wo ich selber auch gar nicht schrauben kann.

    Also kam jetzt der Gedanke Ihn abzugeben.

    Hier ein paar Daten:

    Audi 80 Diesel

    Baujahr 1985 (Ich meine September)

    Kein Tüv/Steht seit 4 oder 5 Jahren in der Garage.

    236000 km gefahren, Spritverbrauch um die 4,5- 5 Liter

    Da ist so ein KAT druntergebaut, was die Steuer damals vergünstigte.

    5 Gang getriebe

    Stahlfelgen (Die alus sind mir damals geklaut worden-doof!)

    Inarissilber


    Was müsst Ihr noch wissen und vor allem.........Hätte überhaupt jemand Interesse ihn sich herzurichten und spazierenzufahren?

    Er hatte einen kleinen Heckschaden, der ist repariert worden aber saublöde lackiert :(

    Und mir hat mal jemand auf der Landstrasse einen dicken Stein in die Tür geschleudert, da ist eine kleine Roststelle mit Delle. Und es ist auf der Beifahrerseite mal ganz diletantisch ausgebeult worden (War ne Parkmacke) und ich ärgere mich heute noch über diesen blöden Ausbeuldiletanten.


    Das Auto steht in Hessen/Freigericht und kann gerne angeschaut werden, bei ernsthaftem Interesse.


    Was will ich dafür haben? Ich bin nicht sicher.......Ich sage mal 2500 lasse aber gerne mit mir reden!


    Grüße

    Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!