Verkauft! Biete 9 Felgen Borbet A 7x15 Lochkreis 4x108 KBA 41592, ET 35

  • Ich biete hier insgesamt 9 Felgen "Borbet A" in der Größe 7x15 H2 ET35 mit Lochkreis 4x108 an.


    4 Stück waren beim Kauf vor 20 Jahren auf meiner 90iger Quattro Limosine verbaut, 1 ist ein Ausstellungsstück eines Felgenhändlers und 4 hab ich später dazugekauft. Dabei sind auch 9 Felgendeckel, davon 4 ohne Logo. Ich habe sie sandstrahlen lassen und silbern grundiert (Hammerite). Seither liegen sie x Jahren auf dem Dachboden und da ich nun alle meine Audis auf Ronal R8 gestellt habe, brauche ich sie nicht mehr.


    Zum Rundlauf kann ich keine genauen Aussagen treffen, außer das das Ausstellungsstück nie gefahren wurde und meine Felgen beim Kauf auch nicht spürbar "geeiert" haben.


    Deshalb zum Altmetallpreis von 75,-€ nur an Selbstabholer in 37290 Abterode oder 37269 Eschwege, kein Versand!!!


    Wenn innerhalb von zwei Wochen keiner Interesse anmeldet, gehen sie zum Altmetallhändler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!