VERKAUFT!! Audi 90 - Fronti - JS - mit H-Kennzeichen

  • Ich verkaufe eine Audi 90 Typ81 mit H-Kennzeichen und TÜV.


    Frontantrieb, 2.0l 115PS, MKB JS mit Hydrostößel.


    Der Audi ist von Werk aus in der Farbe Kopenhagenblau lackiert (kein Metallic!), wie es sie auch auf dem Audi Sport Quattro und bei Porsche gab.


    Innen ist er mit grauem Quarz Velourssitzen ausgestattet und hat ein Schiebe-/Hubdach das einwandfrei funktioniert.


    Er besitzt keine Servolenkung.


    Der Vorbesitzer hat dem 90er ein FK Sportfahrwerk mit Nutenverstellung an der Hinterachse spendiert.


    Ebenso hat er eine Sportauspuffanlage von "Masters of Sound" in Stahl ab U-Kat.


    Bei den Alus handelt es sich um 16" Borbet Felgen mit Reifen in den Dimensionen 205/45-16.


    Alles mit dem H-Kennzeichen eingetragen


    Der Audi ist in einem alters entsprechenden, guten Zustand. Der Ölwechsel ist ziemlich frisch.


    Die Karosse ist quasi Rostfrei, einzig am vorderen Scheibenrahmen ist eine kleine Blase zu sehen und im Kofferraumboden wurde schon mal ein Blech neu eingesetzt. Unterboden, Radläufe und Heckblech sind in sehr gutem Zustand


    Natürlich weißt er nach 31 Jahren auch den ein oder anderen Mängel auf.


    So hat er hier und da ein paar Kratzer und kleinere Beulen, die aber erst beim zweiten hinsehen auffallen.


    Der Fahrerspiegel lässt sich nicht mehr von innen verstellen und der Beifahrerspiegel vibriert beim fahren.


    Der Griff an der Beifahrertür außen weißt die üblichen Verschleißerscheinungen auf, lässt sich aber noch öffen.


    Der Fahrersitz ist an der üblichen Stelle an der Wange durchgescheuert.


    Die ZV ist auch außer Betrieb.


    Alles in allem ein ehrliches Fahrzeug das man anmelden und sofort fahren kann.


    Der Preis ist VB, aber bitte verschont mich mit anrufen a la "Ich geb Dir 3000€ und komme Ihn sofort holen" oder so.


    Ich kenne mich ein wenig mit den Fahrzeugen aus und weiß was ich da stehen habe.


    Beim richtigen Verkaufspreis lege ich noch einen Satz original 15" Audi Speedline Felgen (vom Typ89, Klarlack unterlaufen) und einen original Audi 90 Quattro Heckspoiler mit dazu.
    BeanstandenDrucken


    VB 5250€


    0152 287 244 24 - Bitte Urgewalt angeben!







    3 Mal editiert, zuletzt von haupe () aus folgendem Grund: Telefonnummer eingefügt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!