Drei freie Platze zum Audi 20VT-Treffen

  • Hallo Jung


    ich hoffe das ich hier richtig gelandet bin.


    Ich und RamyNili wollten am 12.8.2017 vorrausichtlich zum 20V Turbo Treffen.Wir sind bis jetzt zu zweit und würden wenn es noch 3 leute gäbe die auf der Strecke Wohnen diese noch einsammeln und mit nehmen zum Treffen.Wer lust hat einfach mal melden. Hänge mal die Fahrstecke noch an das ihr ca wisst wo wir lang gurken.


    Reiseroute ^^

  • Sehr cool wäre natürlich auch wenn sich ein 5 Zylinder oder zumindest Audi Freund finden würde, der sich bereit erklärt zu fahren. Wir fahren sonst mit einem Golf weil unserer beiden Audi zZ nicht auf dem Stand sind die Strecke zu fahren. Ansonsten sammeln wir auch gerne noch den ein oder anderen ein.


    Vielleicht trifft man ja auch ein paar Leute aus dem Forum vor Ort, damit man sich mal persönlich kennenlernen kann.


    VG, Ingmar

    I <3 my Audi 80

  • Vielleicht trifft man ja auch ein paar Leute aus dem Forum vor Ort, damit man sich mal persönlich kennenlernen kann.

    Wenn es zeitlich passt, würde ich um 14.00 auch dort sein.

    Audi 90 2,2 (1985) * Audi Cabrio 2.0 (1997) * Audi 80 16V quattro Competition (1995) * BMW R 1100 S (1999) * Hercules Ultra 50 (1981) * Yamaha RD 350 LC (1981) * Audi 80 quattro KK (1983)

  • Toll da sinds schon drei aus den Forum vor Ort :thumbsup:

  • Wenn es abzusehen ist, dass das Wetter nicht passt, werden wir auch nicht fahren. Dafür ist das Geld nun doch zu schade.


    Mit was reist du an?

    Mit meinem "P1"...

    Audi 90 2,2 (1985) * Audi Cabrio 2.0 (1997) * Audi 80 16V quattro Competition (1995) * BMW R 1100 S (1999) * Hercules Ultra 50 (1981) * Yamaha RD 350 LC (1981) * Audi 80 quattro KK (1983)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!