Grüße aus Schrobenhausen

  • Hallo Forumsgemeinde,


    Ich bin Markus, 38 Jahre und aus der Nähe von Schrobenhausen. Seit kurzem hab ich (mehr oder weinger)einen Audi 80 CD, EZ 4/86, mit dem 1,8 Liter 90 Ps Automatik. Das Auto gehört seit 6 Jahren meinem Schwiegervater, jetzt dann bald mir, da er ihn nicht mehr fahren will. Und da ich seit 6 Jahren sage er darf ihn nicht verkaufen... :D
    Er hat mittlerweile 102000 km drauf und ist Scheckheftgepflegt bis 90000 in einer VAG Werkstatt. Er hat nie einen Winter gesehen, da sich die Vorbesitzerin (87 Jahre,Erstbesitz) nie im Winter fahren getraut hat. Ihr könnt euch ja bestimmt vorstellen was für einen traumhaften Zustand der Wagen hat :D


    Ich werde ihm dann demnächst noch eine dezente Tieferlegung gönnen und die ATS Cup Felgen.



    IMG_3569 by Markus Finkenzeller, auf Flickr


    Schöne Grüße
    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!