Neuzugang aus Wolfsburg

  • Moin zusammen,



    mein Name ist Clemens, ich bin 41 Jahre alt, Dipl.-Ing. für Fahrzeugtechnik und seit dem letzten Sommer Besitzer eines Audi 90 Typ 81 mit KV-Motor. Der Wagen ist, trotz 5 Einträgen im Brief und knapp 250.000 km, in einem ziemlich gutem Zustand; lediglich das "Kasper-Fahrwerk" musste ich rausschmeißen und leider auch mit einer "neuen" Hutablage die in das Blech "geschossenen" Ausschnitte für die Monster-Lautsprecher "überdecken". Fahrwerk ist nun wieder original; Lautsprecher in die Serienaufnahmen integriert.
    Zum Winter habe mich entschlossen den Wagen bis zum Dach neu lackieren zu lassen, da hier und da Dellen und Klarlackabplatzer vorhanden sind bzw. waren. Das ist auch der Grund, warum ich mich sehr, sehr gern an der Aktion für den Nachbau der Zierleisten beteiligen möchte! Die sind zwar vorhanden gewesen, aber leider schon einmal demontiert und mit irgendeinem "Teufels-Kleber" wieder montiert worden....


    Herzliche Grüße
    Clemens

  • Dein 90er erinnert mich sehr stark an den 90er, den ich mal aus Frankreich geholt habe (danke nochmal an Bäcker Frank & HP für den Tipp) und später an jemanden hier im Forum verkauft habe. Der hat ihn dann komplett renoviert und zum Schluß an den Dirk Wagner (1. Vorsitzender GT/GTE Club) verkauft. Bei ihm hab ich den Goldi jetzt schon 2 oder 3 Mal sehen dürfen und ich muss sagen, er ist echt schön geworden. Freu mich schon den Wagen wieder an der Technoclassica zu sehen.


    Gruß Thomas

  • Moin,
    willkommen hier im Forum. Wenn du mal im Club und treffen Bereich schaust siehst du da eine Thema Stammtisch Braunschweig. Da kannst du gerne auch mal auftauchen, oder warst du da schon mal. Auf alle fälle viel spaß mit dem Auto und eventuell sieht man sich ja mal.

    MFG MS
    PS Schlecht Schreiben konnte ich schon immer Gut ;)
    http://www.audi-apostel.de
    Ist nicht meine Seite aber mein Auto ist mit Drauf (90 S2) ;)

  • Gut wie mehrfach gefordert will Ich mich mal vorstellen.


    Mein Name ist Yannic und Ich komme aus Schrobenhausen. Ich bin letztes Jahr im Oktober
    18 geworden, und mir war schon länger klar ich möchte einen alten Audi fahren. Mein Vater, der einen Typ 43 200 5T besitzt,
    habe ich auch schon bald einen 80er Quattro gefunden. Nach knapp 5 Monaten ist dieser nun fast fertig.
    Leider sind meine Zierleisten nicht mehr ganz so schon
    deshalb schreibe Ich hier. Würde mich freuen wenn es klappen würde


    Gruß Yannic


    P.S Ich hoffe ich habe das in die Liste kopieren richtig hinbekommen :D


    (Nee, Gruß: Frank.vt)

    Einmal editiert, zuletzt von frank.vt ()

  • Hallo Clemens und Yannic,


    danke für eure Vorstellung und "Herzlich Willkommen".
    Ich wünsche euch viel Spaß und Informationsfluss hier im Forum.


    Gruß
    Thomas


    PS: Dann warten wir mal noch auf die Vorstellung von User "franz-audi". :rolleyes:

    Aktueller Fuhrpark:
    Audi Coupé GT Typ81 Ez. 03/87 MKB: KX (Sommerspaß) => Kalender-Model 02/2021

    Audi A6 Avant 4G (C7) 3,0TDI Quattro Ez. 02/19 (Familiensänfte 2.0)
    Audi A6 Avant 4b 1,9tdi (Familiensänfte) Wird wieder in Betrieb genommen!
    Audi A4 Limo B5 1,8T Quattro (Alltags- u. Winterauto)

  • Hallo Michael,


    ich war bisher noch nicht dort, hätte aber großes Interesse einmal vorbeizukommen. Wo trefft Ihr Euch den; ich habe das irgendwie nicht "herauslesen" können...!?


    Gruß
    Clemens


    Treffen immer regelmäßig unregelmäßig an einem Freitag gegen 19:00 Uhr an der Tanke in Braunschweig:
    Tankstelle


    Und so wie es wieder aussieht dann zum:
    Achillon


    Termine finden sich immer nach Absprache unter Treffen


    Gruß Harald und natürlich auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!