• Habe eben eine solche Mail erhalten:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    bei der Recherchearbeit für eine unserer aktuellen Kampagnen bin ich auf Ihre Seite die-urgewalt.de aufmerksam geworden.


    Für einen Klienten suchen wir derzeit gezielt nach geeigneten Plattformen, um einen kurzen, jedoch qualitativ hochwertigen Artikel zur Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Unternehmertum und Marketing zu veröffentlichen. Besonderes (aber nicht ausschließliches) Augenmerk liegt derzeit auf Themenkomplexen wie Influencer-Marketing, Marketing-Mix und Kommunikationsoptimierung im B2B- und B2C-Bereich sowie auf Social-Media-Marketing mit Twitter, Snapchat und Instagram.


    Mit Ihnen gemeinsam würden wir eine Artikelidee entwickeln, die sich ganz natürlich auf Ihre Seite einfügen lässt und relevant und interessant für Ihre Leser ist, auch wenn der Artikel einen subtilen und organischen Link zur Webseite unseres Klienten entält.


    Falls Sie generell an dieser Art Kooperation interessiert sind, dann würde ich mich sehr über eine positive Rückantwort freuen. Gerne lasse ich Ihnen dann nähere Informationen zu dieser Kampagne und und dem Klienten zukommen.




    Vielen Dank für Ihre Zeit und herzliche Grüße,


    ---


    Hendrik Menzel


    Ressortleiter Öffentlichkeitsarbeit und Kundenakquise


    ShoutNews


    hendrik@shoutnews.net


    http://shoutnews.net/


    Ich gehe von Spam aus und werde diese auch weiter nicht beachten, aber eventuell hat der eine oder andere auch so eine Nachricht erhalten.



    Gruss,
    Micha

    84iger Coupe GL Typ 81 (steht zum Verkauf)
    86iger Audi 80 GT - neues Lackkleid und Rennsemmel mit DT Motor und 2P Getriebe

    92iger Audi 80 B4 weiß mit ABK Motor

    2022 A6 3.0 Avant TDI 50 C8 - Schrotthaufen und unwürdig des Preises

    BMW 530xD G31, fährt wie man es erwartet....

  • Influencer-Marketing :)


    Kommt mir echt vor, es gibt ja Firmen, die sowas machen.
    Solltest du ab jetzt also in deinen Beiträgen immer darauf hinweisen, was für tolle Erfahrungen du mit der Marke soundso gemacht hast, werden wir wissen, daß die dich gekauft haben. :D


    Na gut, ich gehe jetzt runter in die Garage, und baue meine Textar Bremsbeläge ein. Die sind wirklich erstklassig. :thumbsup:

  • Nunja, ich stehe in keiner geschäftlichen Beziehung zu diesem Typen.


    Da die-urgewalt ja öffentlich einsehbar ist und eine Googlesuche auch mal schnell EMailadressen dazu preisgibt, kann man sich da schon dies und das zusammenreimen. 8)



    Gruss,
    Micha

    84iger Coupe GL Typ 81 (steht zum Verkauf)
    86iger Audi 80 GT - neues Lackkleid und Rennsemmel mit DT Motor und 2P Getriebe

    92iger Audi 80 B4 weiß mit ABK Motor

    2022 A6 3.0 Avant TDI 50 C8 - Schrotthaufen und unwürdig des Preises

    BMW 530xD G31, fährt wie man es erwartet....

  • Es wird ja gesagt, daß ein gar nicht kleiner Teil von sagen wir Amazon Bewertungen, usw-usw, gekaufte Werbung (also Fake) ist. Darüber gab es in den letzten Jahren paar recht lesenswerte Berichte.
    Auch in Foren fällt manchmal auf, daß neue Mitglieder gleich irgendwas sehr-sehr empfehlen. :D
    Anscheinend machen die das inzwischen besser, und registrieren nicht neu, sondern versuchen alte Mitglieder zu kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!