Abmessungen und Bilder Blechteile für Befestigung im Bereich Kraftstoffförderung unter dem Fahrzeug

  • Moin allerseits,


    der Umbau auf JN kommt voran und nun sehen meine "entzündeten Augen" noch zwei Blechteile, die als Konterpunkte für die Spritförderung unter den Audi dienen.
    Da es diese Teile nicht mehr gibt, muss ich Vorbilder haben, die mir Maße liefern.


    Es geht um die Teile
    811 803 923 (Halter Kraftstoffpumpe) und 893 803 531B (Halter für Kraftstofffilter)


    Letzeres gibt es bei Tradition, es sieht aber doch anders aus als alles was ich dazu schon mal an einem Fahrzeug gesehen habe.
    Das erste Teil dient wohl als Konterpunkt für den langen Träger, auf dem das Triumvirat sitzt.



    Mein Wunsch ist nun, die Abmessungen für die verbauten Bleche zu erhalten und dazu auch Abbildungen, wie es unter dem Wagen dazu aussieht.



    Danke und Gruss,
    Micha

    84iger Coupe GL Typ 81 (steht zum Verkauf)
    86iger Audi 80 GT - neues Lackkleid und Rennsemmel mit DT Motor und 2P Getriebe

    92iger Audi 80 B4 weiß mit ABK Motor

    2022 A6 3.0 Avant TDI 50 C8 - Schrotthaufen und unwürdig des Preises

    BMW 530xD G31, fährt wie man es erwartet....

  • Hi,


    da bin ich mir nicht sicher. Ich glaube der 5 Zylinder hat die Sachen auf der in Fahrtrichtung rechten Seite und der Vierzylinder auf der linken...oder umgekehrt... ?(


    Für die Konterbleche sollte das aber egal sein.


    Gruss,
    Micha

    84iger Coupe GL Typ 81 (steht zum Verkauf)
    86iger Audi 80 GT - neues Lackkleid und Rennsemmel mit DT Motor und 2P Getriebe

    92iger Audi 80 B4 weiß mit ABK Motor

    2022 A6 3.0 Avant TDI 50 C8 - Schrotthaufen und unwürdig des Preises

    BMW 530xD G31, fährt wie man es erwartet....

  • Der 4 und 5 Zylinder Einspritzer hat doch das selbe Geraffel im Bereich der HA oder?


    Zumindest bei den Einspritzern müsste das so sein ... die "Versagermotoren" haben ja so'n mechanisch per Nebenwelle betätigtes Membranpümpchen :D


    Aber Achtung: Die quattros haben die Konsole mit BePu, Filter und Druckspeicher vor der HA links (fahrerseitig), wohingegen bei den Frontis das Ganze rechts vor der HA sitzt. Also dürften die jeweiligen Konsolen mndestens spiegelverkehrt gefertigt sein.


    Leider kann ich nur mit Bildern der Fronttrieblerversion dienen; Maße könnte man evtl. daraus "entwickeln"; das Teil hängt schon fertig verschraubt uterm Audi (90 JS Fronti). Hast einfach zu spät gefragt :whistling: ;)

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Grüß dich,
    Es geht um einen Ex-Vergaser Fronti.
    Die von Dir gesendeten Bilder zeigen nur das Blech und Arrangement der dreifaltigkeit.
    Ich suche aber Abbildungen der Konterstücke am Fahrzeug selbst. Da die "Vergaser" diese Blechteile nicht verbaut hat, brauche ich Abbildungen und Maße....




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    84iger Coupe GL Typ 81 (steht zum Verkauf)
    86iger Audi 80 GT - neues Lackkleid und Rennsemmel mit DT Motor und 2P Getriebe

    92iger Audi 80 B4 weiß mit ABK Motor

    2022 A6 3.0 Avant TDI 50 C8 - Schrotthaufen und unwürdig des Preises

    BMW 530xD G31, fährt wie man es erwartet....

  • Roland,


    Du hast doch ein coupe quattro und keinen Fronti

    84iger Coupe GL Typ 81 (steht zum Verkauf)
    86iger Audi 80 GT - neues Lackkleid und Rennsemmel mit DT Motor und 2P Getriebe

    92iger Audi 80 B4 weiß mit ABK Motor

    2022 A6 3.0 Avant TDI 50 C8 - Schrotthaufen und unwürdig des Preises

    BMW 530xD G31, fährt wie man es erwartet....

  • Gerne,


    muss jetzt aber wieder am Rechner schreiben, da das Tapatalk wohl der letzte Mist ist... Massig Werbung und wenig Funktion :thumbdown:


    Hast Du denn überhaupt ein Anschauungsobjekt wieder da?


    Cheers,
    Micha

    84iger Coupe GL Typ 81 (steht zum Verkauf)
    86iger Audi 80 GT - neues Lackkleid und Rennsemmel mit DT Motor und 2P Getriebe

    92iger Audi 80 B4 weiß mit ABK Motor

    2022 A6 3.0 Avant TDI 50 C8 - Schrotthaufen und unwürdig des Preises

    BMW 530xD G31, fährt wie man es erwartet....

  • Du kannst dir das beim Silberling ansehen, da ist auch das Schutzblech ab.
    Das habe ich entrostet und gestrichen.


    Soll doch von Fronti zum quattro nur Seitenverkehrt sein,
    das kriegen wir hin!

    Gruß Horst Typ 85


    quattro fahren ist,
    da stecken bleiben,
    wo andere erst gar nicht hin kommen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Horst Typ 85 ()

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!