Hallo aus Lage

  • Hallo ihr Audianer,


    Ich wollte mich mal kurz vorstellen :), ich bin der Chris, komme aus Lage ( nähe Bielefeld ) und bin stolzer Besitzer eines 87er Coupes das ab sofort nach ca. 9 Jahren Standzeit wieder Fit für den Sommer gemacht werden soll und mit H-Kennzeichen versehen werden soll. Ich war bereits vor 12 Jahren hier schon aktiv und bin dann lange von der Bildfläche verschwunden, vielleicht kennt mich der ein oder andere ja noch :)


    Zu mir:
    - 30 Jahre Jung
    - Motorsportler durch und durch, seit 12 Jahren in der Gruppe H im Slalom unterwegs.
    - Eigene Werkstatt, Anfertigung von Motorsportbauteilen oder auch anderen Teilen
    - gelernter Feinwerkmechaniker und fast Meister ( mündliche Prüfung noch )


    Zu meinen Autos :
    - Audi Coupe Typ81 BJ 87 mit 1,9 Liter 4ender ( aus Typ89 )
    - E30 Gruppe H Rakete :D mit Zelle und allem was dazu gehört
    - E91 320D Rote Diva" und für alles zuständig vom Zugfahrzeug bis zum Urlaubsmobil


    Sooooo, ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr vollgequatscht und freue mich auf viele tolle Audianer :)

    Einmal editiert, zuletzt von COB-Motorsport ()

  • Du bist aber nicht der Chris Busse, oder? Von dem habe ich leider schon lange nix mehr gehört...

  • Hi Chris,
    komme auch aus Lage,wäre schön dich mal kennenzulernen und ein bißchen Quatschen.
    Sind hier ein paar Quattrofahrer die sich einmal im Monat Treffen.
    Wenn du mal Bock hast melde dich einfach.
    Gruß
    Stefan

  • @ Carsten :) , richtig ich bin der Christopher Busse den du meinst.
    @ AWD :) , gerne gerne, freu mich voll , wusste garnicht dass es hier solche Leute in der Nähe gibt. Ich wäre jedenfalls dabei :)

  • Ja cool! Von euch habe ich meinen Goldi... Dem geht's bestens, vor zwei Wochen durfte er unser Hochzeitsauto sein! :)
    Schöne Grüße an die Familie!


    Einmal editiert, zuletzt von Carsten78 ()

  • Moin Chris,
    Herzlich willkommen auch von mir.
    Also das mit viele tolle audianer sind hier auf jeden Fall.
    Bin auch erst neu dabei und kann sagen hier wird einem schnell und sehr gut geholfen. :thumbsup:


    Gruß noch ein Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!