JN ------PV Motor im Coupe eintragen und anschluss Luftführung

  • Hallo ,


    nach nun mittlerweile 5 jahren läuft die Maschine von meinem Coupe nach Umbau von JN auf PV Motor endlich :)


    Jetzt habe ich allerdings noch ein paar Fragen :


    und zwar möchte ich wissen, was ich noch eventuell brauche um den Motor eintragen lassen zu können und was ich an Unterlagen dem Prüfer vorlege um ihn zufrieden zu stellen ?! :)



    bekommt man irgendwo noch den Wasserflansch an dem der Ölkühler verbunden wird ??



    Außerdem habe ich noch nicht genau herausgefunden wie die ganze luftführung rund um die leerlaufzigarre/Entlüftung/Unterdruckdose angeschlossen wird?!


    Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen , damit ich nächstes Jahr auf die Straße damit kann *g*


    ,mfg Pascal

    Einmal editiert, zuletzt von gawwy ()

  • Hey,


    wenn der Motor umbedingt eingetragen werden soll, dann würde ich meinem TÜV-Prüfer folgende Info zukommen lassen
    (Kann er je ggf. im I-Net prüfen)


    Somit sollte klar sein, dass es beide Motoren in diesem Fahrzeug gab.


    Die Bremsanlage beider Typen sollte vielleicht nochmals überprüft werden.
    Sollte jedoch bei beiden Modellen VA: 239er Scheibe und HA: 180er Trommel sein ?!


    ggf. machen wir das zusammen bei meinem TÜV-ler in Dortmund, zusammen mit dem H-Kennzeichen ! :thumbsup:



    JN
    90
    1800
    01/85-07/88
    AUDI COUPE



    PV
    110
    1800
    08/86-07/88
    AUDI COUPE

    Gruß Frank.


    Nur zum Spaß: Audi Coupe GT 5E, Typ 81, EZ: 13.03.1984, MKB: KE+
    Meine Coupe website: www.GT5E.de

  • H - Zulassung muss leider noch ein wenig warten Ez ist 01.07.88;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!