Suche diverse Teile fuer meinen Coupe GT5E (96kW) EZ 09/82

  • HAllo zusammen,



    habe mir mein Traumauto aus der Jugend wieder zugelegt und es gibt noch ein paar Kleinigkeiten die ich verbessern möchte bzw. suche:


    Nebelscheinwerfer rechts /links ist auch schon milchig)


    Krümmer (aktueller Krümmer hat einen Haarriß


    Plastikabdeckungen an den Sitzscharnieren (Auto ist marsrot und hat Negro als Innenausstattung)


    Mittelkonsole (einer der Vorbesitzer hat da an der Oberkante LEDs reingebaut)


    EIn Blindschalter (linke Lichtschalteraseite unten, dort sitz normalerweise Sitzheizung oder ähnliches)


    Relais für Intervallschaltung Scheibenwischer


    Poti für Armaturenbeleuchtungs-Dimmung



    Habe noch als Ersatzteile 2 Motoren und 1 Getribe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!