Thermopapier für VAG 1551

  • Moin Zusammen!


    Weiß jemand wo man die Thermopapierrollen für das alte VAG 1551 her bekommt?


    Gruß Thomas

  • Hallo Thomas,


    wie breit ist das Papier?


    Du solltest es überall im Büromaschinenhandel bekommen, sind normale Kassenrollen


    http://bonro.de/?gclid=CMKa1L-mrsoCFUGVGwodstEHvg


    LG, Hannes

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

  • Tja wer sollte es sonst wissen wenn nicht der Hannes :D :D


    Wie seihts dieses Jahr aus mit Düsseldorf mein Hannes ??


    Gruß Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Hallo Frank,


    ist noch offen ob ich einen einzelnen Tag mache oder alle drei, ich melde mich per PN. Messe ist 23, 24, 25 Feb


    LG, Hannes

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

  • Hab jetzt einfach ne Faxrolle genommen und gekürzt.


    Leider ist die wohl 1-2mm breiter als original geworden und ich muss vorne am Papier ziehen, da er sonst nicht richtig von alleine vorschiebt.


    Werde wohl aus dem Link vom Hannes ne Rolle in der passenden Breite bestellen.


    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!